Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Europapark Rust
#1

Hallo Leute,

Ende April ist es soweit und ich werde mit meiner Freundin für paar Tage in den Europapark fahren. Alle schwärmen davon und wollte jetzt mal euch fragen, ob der wirklich so Hammer ist und wieviel Tage ihr empfehlen würdet, um wirklich alles zu erleben? Was muss man auf jeden Fall machen bzw. fahren? HorrorNights sind ja leider erst im Herbst.
Zitieren
#2

Silverstar bluefire woodan die würde ich aufjedenfall fahren aber kommt immer drauf an wie das Wetter drauf an und saison kannst du bei paar Attraktionen bis zu 2 Stunden warten

Wohne eine Stunde entfernt davon
Zitieren
#3

@Hitchhiker1981

Ich war vor Jahren das letzte mal da. Mir hat aber ein Tag von morgens bis abends gereicht. Allerdings bin ich auch kein Show Freund. Haben nur die Fahrgeschäfte ausprobiert.

Silver Star 8terbahn ist super.
Zitieren
#4

Bin dort 1x im Jahr für 1 Tag, Übernachtung muss für mich nicht sein.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#5

Waren mit dem Sohn mal im Sommer da. War sehr voll. Besonders die Franzosen die sich ziemlich daneben benommen haben gingen mit auf Nerven. Aber der Park ist klasse.



Gruß Mike
Zitieren
#6

War zwei mal mit meinen Töchtern dort. Was soll ich sagen. Die interessanten Fahrgeschäfte und Shows sind halt sehr begehrt und voll. Man steht mehr an als das man etwas erlebt. Mehr als ein Tag würde ich mir das nicht antun.
Zitieren
#7

Wir fahren über nächstes Wochenende für 2 Tage hin .


Gesendet von iPad mit Tapatalk

(09.04.2017, 21:11)FjDidi schrieb:  Wir fahren übernächstes Wochenende für 2 Tage hin .


Gesendet von iPad mit Tapatalk





Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste