Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone RED 2017, 2018, ...
#1

Servus,

habt ihr die neuen RED Tarife schon gesehen?

Jetzt zwar etwas teurer, dafür mit mehr Datenvolumen, Wifi Calling und Giga Depot (nicht verbrauchtes Datenvolumen ins nächste Monat mitnehmen). 

https://www.vodafone.de/privat/handys-ta...arife.html

[Bild: tarif-bersicht.jpg]

Die wären jetzt sogar konkurrenzfähig mit dem Rahmenvertrag meines Arbeitgebers  Gruebel
Zitieren
#2

Hm gibt es für das Giga Depot eine Obergrenze? Sonst schiebt man ja irgendwann einige GB vor sich her ?
Zitieren
#3

Das gesparte Guthaben verfällt Ende des nächsten Monats.
Zitieren
#4

Ah ok.
Zitieren
#5

Gigadepot für Bestandskunden auch aktiv. Yes 6gb für 25€ im Monat und im Folge 12gb. (Vodafone young)
Zitieren
#6

Das Depot sollte es für alle geben. Ich habe nämlich immer mal 100-200 MB übrig bei meinem Smartphone Special.

Aber schon lustig dass O2 das Depot für Neukunden erst abgeschafft hat.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#7

Ach, die Mobilfunkunternehmen sollten einfach eine Fair-Use-Flat einführen, so 5GB Fullspeed und alles danach mit reduzierter Geschwindigkeit von 5MBit/s Ich glaube damit könnten 99% aller Smartphonenutzer zurechtkommen.
Zitieren
#8

Ja ich denke auch das würde den meisten genügen. War lange mit Netzclub unterwegs.
Da haben die 7,2 mbits auch für alles ausgereicht. Auch Videostreaming war kein Problem.

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#9

Kann man eigentlich herausfinden welchen Firmenvertrag man hat? Hab hier ein Firmenhandy mit nem Vodafonevertrag und mein Internet ist ausgefallen daheim.. Würde gern wissen ob ich das Handy als Hotspot nutzen kann und wieviel Gig ich habe.. Sind die Verträge auf die jeweiligen Personen ausgestellt oder auf die Firma? Hab irgendwie schiss bei der Hotline anzurufen.. Gibts da ne Kurzwahl die mir meinen aktuellen Tarif anzeigt?

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#10

@Hotbird geh ma auf center.vodafone.de da siehst du i.d.r auch bei Rahmenverträgen wieviel Traffic du hast

Ohne WLAN versteht sich Zwinkern
Zitieren
#11

Alternativ über die mein Vodafone app. einfach aus dem MobilfunkNetz einloggen
Zitieren
#12

Wenn ihr über die App in den Bereich "Angebote" geht, habt ihr die Möglichkeit in die neuen Tarife zu wechseln. Bei mir z.B. vom Red L 2016 mit 6 GB in den Red L 2017 mit 8GB und Wifi-Calling... für regulär 2 Euro mehr. Jedoch mit Neulaufzeit, darauf achten!
Zitieren
#13

Finds lahm das mal wieder der Black außen vor bleibt.

Theoretischer 200€ Tarif ohne MMS flat und WiFI calling...
Zitieren
#14

Dafür jedes Jahr ein neues iPhone "X" Plus mit 256GB für nen Euro Zwinkern
Zitieren
#15

@CptSpaulding der einzige Grund warum ich den Tarif noch habe, und die 110€ Rabatt durch F&F und rekla xD aber finds trotzdem fragwürdig das der so Mega hinterher hinkt
Zitieren
#16

Meiner läuft auch mittte des Jahres aus und bin auch am überlegen zu verlängern....nun frage die 100€ sind die nur für Neukunden oder auch für Vertragsverlängerer?!

Das nächste komme ich von nem alten 1.5 GB Promo auf nen Red S?! Der würde mir reichen!?
Zitieren
#17

Nein und Ja
Zitieren
#18

@brela1212 moin also die 100€ bekomm ich und ich komme von meinem Tarif auf den Red S ohne das ich groß umkosten hab, oder soll ich lieber kündigen und noch etwas raushandeln?!??
Zitieren
#19

@Christian P. rein prinzipiell ist der Black mit 100€ und 2x über 1000€ Hardware unschlagbar ^^
Zitieren
#20

@Christian P. eine Kündigung schadet nie. Normalerweise springt dabei immer noch was raus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste