Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gaming Headset welches soll ich kaufen?
#1

Gaming Headset welches soll ich kaufen?

Hier mal meine Anforderungen: 
-Langes Kabel/Kabellos 
-Bequem vieleicht Brillenträgerfreundlich 
-Mikrofon Gute Quallität (Kein Rauschen etc.) 
-Stereo Sound 

Ich habe mir bereits einiges im Netz angeschaut, freue mich aber auch über weitere Ratschläge und Empfehlungen von euch. Was kann mir jemand vorschlagen? Lieben dank
Zitieren
#2

Für PC, PS4 oder XBox?
Zitieren
#3

Ich bin seit kurzer Zeit mit den Headset von Logitech G430 unterwegs und kann nur positives berichten. Der Sound ist super mit oder ohne den USB Anschluss, was das Mikro angeht kann ich noch nichts genaues sagen, habe bisher noch nicht testen können...Und Bass von dem Headset sind auf jedenfalls super für den Preis.

Du kannst die zum Beispiel die Entscheidung vereinfachen, indem du die einen aktuellen Testbericht anschaust, siehe hier (Link entfernt)
Dort werden Gamer-Headsets vorgestellt, mit ausführlichen Artikeln zu den einzelnen Headsets. Hat mir damals sehr geholfen bei der Kaufentscheidung, und ich habe es nicht bereut.


Lg
Zitieren
#4

Für welche Plattform?
Bei Konsolen kann ich dir leider nicht helfen. Ansonsten ist sowohl das genannte Logtech G430 eine gute Wahl oder zum Beispiel ein HyperX Cloud 2. Ich habe aktuell letztes und kann nur positives berichten. Meiner Meinung nach ist es noch einen ticken besser als das Logitech.  Tounge2

Kabel lang genug, leicht und vorallem komfortabel, auch wenn man es mal wirklich eine ganze Nacht trägt^^ Ähnlich wie das Logitech Headset wird auch das Hypercloud auf vielen Seiten getestet. Wie mein Vorredner schon sagte, les dir einfach ein paar Sachen dazu durch oder gucke dir Bewertungen an. Das Hypercloud schneidet oft auch da besser ab als das Logitech, wie zum Beispiel bei den Tests http://gaming-headset-testvergleich.de/.

Oder hast du dich schon entschieden und mein Beitrag kam jetzt zu spät?^^ Lass uns doch wissen wofür du dich entscheidest, würde mich jetzt auch interessieren. Vielleicht gibt es ja noch Headsets die wir gar nicht auf dem Schirm haben! Daumen hoch
Zitieren
#5

Das hier haben sich meine Männer beide gekauft. Kam die Woche. Die sind total begeister

Aktuell gibt es den HeadSet Ständer für 0 Euro noch dazu. Kostet normal 29,99 Euro

http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gam...und/Cross/

Vielleicht hilft euch das bei der Entscheidung

[Bild: e90c3a9f34fdf0fe568659cb4c8d40d8.png]
Zitieren
#6

Astro A50

iPad 4 Wi-Fi Weiss iOS 6.1
iPhone 5 Weiß iOS 7
Mac Mini 2,5 GHz Intel Core i5 8 GB
Zitieren
#7

Entscheidend ist ob dir On Ear oder Over Ear lieber ist.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#8

G930 weil mich die kabelgeschichte nervt


Zitieren
#9

@lepaaa

Für ps4 und xbox one nehme ich tritton 720+
KANNSTE HIER LESEN

Oder du nimmst es kabellos
DER GLEICHE NUR KABELLOS

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#10

Da ist schon seit über 10 Jahren Online Zocke und diverse Headset getestet habe bin ich mit Steelseries mehr als zu frieden.
Hab mir jetzt das aktuelle Arctis 5 bestellt und sollte am Mittwoch ankommen (günstig bei Amazon geschossen) bin mal gespannt wie es sein wird.
Mit der Siberia Serie machst du nichts falsch super Sound im Spiel gute Passform für Brillenträger und sehr guter Preis leistungs verhältnis
Zitieren
#11

Ich habe lange das Hyper X Cloud genutzt. Sehr bequem und guter Sound. Bin aber vor kurzem auf das Lioncast LX50 gewechselt. Auch sehr bequem und überragender Sound. Zudem hat das Lioncast ein wirklich sehr gutes Mikrofon!

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#12

bin mit dem TURTLE BEACH STEALTH 520 und der PS4 ganz zufrieden. Ist ein wenig eng, wenn man es aber auf so nen Standkopf stellt, dann geht´s ganz gut. Gestern wieder den ganzen Tag gezockt :-)

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#13

(02.05.2017, 08:10)baum2k schrieb:  Ich habe lange das Hyper X Cloud genutzt. Sehr bequem und guter Sound. Bin aber vor kurzem auf das Lioncast LX50 gewechselt. Auch sehr bequem und überragender Sound. Zudem hat das Lioncast ein wirklich sehr gutes Mikrofon!

Beste  Laugh Laugh

Ich war von Roccat und auch Razor nie so wirklich überzeugt. Von Razor ist die Maus gefühlt nach der Garantie sofort kaputt gegangen (Klickst wurden doppelt oder gar nichtgezählt) und bei Roccat hatte ich mal das Roccat Kave gewonnen bei einer Verlosung. Super Cool am Anfang, aber für den Wert auch einfach viel zu schnell kaputt. Bin mal gespannt, wie lange das Roccat Cross hält :Smiley

vielleicht hatte ich ja einfach Pech, aber diese Marken stecken ihr ganzes Budget in Marketing und dann leidet gefühlt teilweise die Qualität.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste