nach unten

Apple veröffentlicht 4.Beta von iOS 11, WatchOS 4, tvOS 11 und macOS 10.13

Hatte ich auch schon. Hilft nur WhatsApp neu starten.


@Danke Quote
Was mir auch aufgefallen ist, das Vibrationsgeräusch ist manchmal anders. iPhone 7Plus. Blöd zu erklären, wenn ich das Handy ne Weile nicht benutze und dann die erste Vibration ist lauter, also so dass man sie sogar hört, nicht nur spürt. Ist erst seit der Beta so....
@Danke Quote
@Pfiffle habe ich bisher beim meinem 7Plus noch nicht bemerkt.
@Danke Quote
Ok. Ich beobachte es mal.

Wenn ich Spiele wirds ordentlich warm und Akku singt rapide. [Bild: 1f62c.png][Bild: 1f648.png]
@Danke Quote
Dein Akku singt? Cool!!

Sorry, ich konnte nicht anders Zwinkern


@Danke Quote
Er meinte der Akku sinkt, liegt halt an der Beta, dann sinkt der Akku gerne mal tiefer ins Gehäuse... Biggrin

Im Ernst, der Akkuverbrauch ist halt noch nicht top, schon besser als bei den ersten beiden Betas, aber alles Rechen intensive - siehe Safari -  ist halt noch nen Akkukiller... Zwinkern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017, 17:40 von carpenoctemtom.)
@Danke Quote
Bin gespannt, wann die einzug in die Beta erhalten:

http://stadt-bremerhaven.de/one-more-thi...ue-emojis/


@Danke Quote
Naja, beschwer mich ja nicht. [Bild: 1f602.png] Schildere nur meine Probleme.

Screenshot ist ja neu, was mach ich mitm Bild unten im Eck?
@Danke Quote
@Pfiffle mal drauf tippen. Dann kannst du den Screenshot bearbeiten.
@Danke Quote
Ich hatte heute das Phänomen, dass bei jeder Mitteilung die Musikwiedergabe unterbrochen wurde. Kann das jemand bestätigen
@Danke Quote
(17.07.2017, 17:12)Pfiffle schrieb: Was mir auch aufgefallen ist, das Vibrationsgeräusch ist manchmal anders. iPhone 7Plus. Blöd zu erklären, wenn ich das Handy ne Weile nicht benutze und dann die erste Vibration ist lauter, also so dass man sie sogar hört, nicht nur spürt. Ist erst seit der Beta so....
Bei mir das gleiche.
@Danke Quote
@Seadart Da bin ich aber froh! [Bild: 1f44d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017, 20:07 von Pfiffle.)
@Danke Quote
@offpoff ne das wäre mir neu. Das hatte ich bei meinem 7Plus noch nie [Bild: 1f605.png]
@Danke Quote
@Duffbeer96fc okay. Ja ist auch echt k....e. Na hab es gemeldet. Teste es morgen wieder Auftritt
@Danke Quote
Das mit dem Geräusch vom Vibrationsmotor geht gut beim Wecker zum simulieren. Wecker aus einschalten, dann höre ich es. Ruhig ein paar mal...
@Danke Quote
@Pfiffle

Wie mainzer999 schon schrieb, drauf tippen zum bearbeiten. Oder lange drauf drücken zum weiterleiten oder einfach nach links aus dem Bild wischen. Zwinkern
@Danke Quote
@Sancho

Danke hab rumprobiert, weiss nicht was ich davon halten soll. Bearbeiten ist Spitze.
@Danke Quote
Ich war heute In Hamburg bei Apple. Uhr können die nicht zurücksetzen. Brauche ich auch nicht mehr. wer es möchte Apple anrufen. Kostet laut Techniker nur den Transport.


@Danke Quote
@Sancho oder 30 Sekunden warten
@Danke Quote
So mal ein kleines Fazit zur 3. Beta.

iPhone 6s Plus : Sytem Stabilität geht in Ordnung, zeitweise kleine ruckler aber ansonsten gut. Problem Punkt bei mir Akku, komme gerade noch einen Tag ohne laden rum. Vorher waren es 2-3 Tage pro Akku Ladung!

iPad Pro 12,9“ : Tja es geht auch in Ordnung teilweise komische bugs und glitches aber was soll man erwarten, für mich und meinem Gebrauch geht die Beta in Ordnung und auch die Akku Laufzeit finde ich unverändert, aber beim pro hatte ich da nie Probleme.

Apple Watch Series2 : Die dritte Beta von watchOS 4 läuft flüssig und ziemlich stabil. Kritik wieder beim Akku. Ich komme mit Glück einen Tag aus wenn ich eine Stunde laufen und dann meistens noch eine halbe Stunde am Fahrrad bin. Wenn ich meine Bergtouren mache und mich mit der Watch tracken lasse sieht es leider etwas anders aus. Da ist die Luft nach 10-12 Stunden Standby und 3 Stunden Benutzung am Ende.

AppleTV4 : Läuft ohne jegliche Probleme bei mir, da warte ich nur immer noch auf Amazon Prime Video.

iMac & MacBook Pro : Tja macOS 10.13 (high Sierra Hammer Name) erinnert mich an die neue XBOX One X......... anderes Thema!! Ja es läuft bis auf gelegentliche gedenk Sekunden beim Programm öffnen und program Wechsel ziemlich gut, außer das zeitweise Numbers nicht richtig funktioniert aber das kann auch an meinen Einstellungen liegen.

Also Fazit vom Fazit, langsam ist iOS auf dem richtigen Weg, wenn ich da an adere Beta denke.
Das mit den Akku drain bekommen sie wie immer noch zu 95% hin. Ansonsten kann es langsam jeder installieren der möchte ohne all zu große Probleme zu bekommen und auch die Beta auf seinen Daily driver benutzen kann.
@Danke Quote



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Mobel, SashMan, 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com