Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone und Apple Watch nach Wiederherstellung
#1

Hallo liebe Forenmitglieder,

seit ein paar Tagen hab ich ein stockendes iPhone 7plus. Es hakt an einigen Stellen. Also hab ich es im DFU Modus wiederhergestellt ohne mein Backup einzuspielen. Das iPhone funktionierte danach tadellos. Wollte meine Apple Watch dann wieder koppeln, ging irgendwie nicht. Also hab ich sie zurückgesetzt und dann neu gekoppelt. Danach ist mir aufgefallen das die Aktivitäten nicht mehr da waren. Das wollte ich gerne wiederhaben, also hab ich mein Backup wieder eingespielt. Hab dann zusätzlich meine Watch nochmal zurückgesetzt, neu gekoppelt und da war dann wieder alles beim alten. Leider hakt es wieder beim IPhone.
Bevor ich nun das iPhone wieder platt mache wollt ich mal fragen ob es irgendwie ne Möglichkeit gibt, das die Aktivitäten erhalten bleiben?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Zitieren
#2

Was hackt dein iPhone? Holz?
Zitieren
#3

Meine natürlich hakt. Hast du mir nen Tip für mein Problem oder suchst du nach Schreibfehlern?
Zitieren
#4

Sowohl als auch ? also was hakt denn?
Was passiert denn wenn du beide Geräte zurücksetzt und kein Backup einspielst? Wenn alles sauber läuft liegt es am Backup.
Zitieren
#5

Ohne Backup läuft alles perfekt.

Nochmal kurz zum Verständnis: Die Watch läuft ohne Probleme. Es geht mir nur ums iPhone und die Aktivitäten. Die würde ich gerne behalten/sichern. Am liebsten würde ich mit einem neu aufgesetzten iPhone starten aber die Aktivitäten fehlen mir.
Zitieren
#6

Ich hatte auch mal gesucht nach einer Lösung, aber keine akzeptable gefunden.
Zitieren
#7

@Eisbap vielleicht ist das ein Weg https://www.google.de/amp/www.itopnews.d...ieren/amp/ Export und Import der Health-Daten über xls.
Zitieren
#8

@mainzer999
Dank dir. Werde es heute Abend mal probieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste