Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Plus Fotos
#1

Ich würde gerne all meine Bilder auf dem IPhone löschen da mein Speicher nicht mehr viel hergibt. Meine Frage, sind die Bilder dann auf meinem Rechner auch alle weg? 
Gruß Sylvia
Zitieren
#2

Kann mir denn niemand eine Antwort geben. Ich habe wirklich keine Ahnung ob sie dann auch auf dem Rechner weg sind oder nicht.
Lg Sylvia
Zitieren
#3

Sind Sie in der Cloud oder nur auf dem iPhone und auf den PC übertragen. Sollten Sie auf dem PC liegen und nicht in der Cloud kannst Du Sie natürlich löschen auf dem iPhone. Ansonsten zuvor einfach übertragen.
Zitieren
#4

Alles was auf meinem IPhone liegt ist in der Cloud sowie auf dem PC. Also solange sie in der Cloud sind kann ich sie auf dem IPhone löschen und alles andere bleibt mir erhalten. Wenn ich also ein Bild auf allen Geräten gelöscht haben will müsste ich das Bild dann in der Cloud löschen oder auf jedem Gerät separat?
Bisher habe ich mir da keine so große Gedanken drum gemacht bis jetzt, da mein Speicher fast voll ist.
Zitieren
#5

Übertrage die Bilder manuell auf den PC nicht in die Cloud, dann kann Du getrost die Bilder auf dem iPhone löschen und hast sie auf dem PC
Zitieren
#6

@teacosy Wenn du die Bilder auf anderen Geräten behalten willst, dann musst du iCloud deaktivieren, denn alles was du auf dem iPhone löschst wird auch woanders gelöscht.

E = mc²
Zitieren
#7

upload your photo into iCloud bro
Zitieren
#8

@teacosy ein Bild auf einem Device löschen = auf allen devices löschen.

Auch vom PC, wenn die Bilder dort unter iPhone Fotros Download liegen, weil auch diese Ordner über die Icloudsteuerung gelöscht werden.

Vorher iPhone per Kabel an Rechner anstöpseln, dann den Ordner dcim öffnen und alle Fotos bzw Ordner anklicken und irgendwo speichern.

Das solltest du eh regelmäßig machen, sonst gehörst du irgendwann zu denen die rumgammeln, das ihre Hichzeitsfotos, Geburt des Kindes und die Achatzkarte zum heiligen Gral weg sind, weil du dein Handy verloren hast und versehentlich alles gelöscht hast.
Zitieren
#9

@Denner Das ist ein Thread von 2017....
Zitieren
#10

@*Steffen* Denner sammelt wieder.
Zitieren
#11

Ne, der Thread war in Neue, weil der vor mir hier gepostet hat. Ich schaue nicht auf das Datum.

Habe es ja schon ein paar mal erwähnt, in anderen Foren, werden Beiträge ohne Antwort nach xy Tagen für neue Beiträge gesperrt. Aber hier will man wohl lieber auf Usern rumwickeln, die nicht wie Sherlock Holmes jeden Thread vor dem Posten genau untersuchen.

Wollte eigentlich Posten, das der Instant Hotspot unter der beta 3 wieder einwandfrei läuft.
Zitieren
#12

@Denner du liest du auch den Beitrag bevor du antwortest, das sieht man doch auch bei jedem Beitrag das Erstellungsdatum... weiß nicht wo da das Problem ist.
Zitieren
#13

Oh man, kein Wunder läuft hier immer weniger und die User rennen davon, wenn man wegen eines besch.... Posts (wegen eines alten Threads) gleich rummeckern muss.

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#14

[emoji106][emoji106][emoji106]
Zitieren
#15

@InCi ??? wer meckert denn? Es wurde nur darauf hingewiesen...
Zitieren
#16

Ja, dann reicht 1 Hinweis, es braucht nicht 2 Hinweise von 2 Personen.

Ende

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#17

@InCi nu mach das mal ordentlich, dass heißt: Over and Out ?
Zitieren
#18

Ich finde Denners Hiweis hier gar nicht so schlecht. Wenn jemand auch dieses Thema sucht und auch so ein vergesslicher Mensch ist bezüglich der Fotosicherung, wird er hier nochmal mit der Nase drauf gestossen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste