Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

on-the-go Liste
#1

Leider konnte ich unter on-the-go und unter on the go mit der Suche nichts finden. Sicher wurde aber die Frage schon gestellt:

Kann ich auch direkt am iphone Musiktitel in die on-the-go Liste oder auch in andere Listen tun ? Oder geht das nur über iTunes ?
Zitieren
#2

wenn du auf die on-the-go liste gehst, dann wirst du doch gefragt, welche titel du hinzufügen möchtest
Zitieren
#3

übers iphone, ja
Zitieren
#4

Habe die Frage wohl Schei.. gestellt.

Ich habe unter Listen zu stehen:
on-the-go
Einkäufe
Musik
on-the-go eigene

Ich meine die letzte Liste, selbst erstellte Liste. Diese ist unter iTunes bei Wiedergabelisten drin.
Wenn ich dann mit iTunes synchronisiere, habe ich diese Liste unter on-the-go 1 drin, kann sie unter iTunes bearbeiten. Dann ist im iphone die dort bearbeitbare Liste leer.
Irgendwie raffe ich es nicht, oder es geht einfach nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich dachte man kann ein on-the-go Liste am iphone oder über iTunes bearbeiten. Da liege ich wohl falsch ?
Zitieren
#5

nein, eine erstellte list die über iTunes gemacht wurde kannste nicht ändern, nur die übers iphone gemacht wurde

scheiss frageRofl
Zitieren
#6

Na einmal synchronisiert und ich kann sie auch am iphone nicht mehr bearbeiten. Alles wieder von vorne.

Scheiß System, keine Scheiß Frage.

Ich will doch wegen einmal synchronisieren nicht immer wieder von vorne anfangen. Oder wie macht ihr das ?[/align]
Zitieren
#7

du kannst die liste in iTunes bearbeiten und dann neu synchen, brauchst nichts löschen

es bleibt alles auf dem iphone wie es ist

wenn du synchst verändert sich das iphone so wie du es in iTunes gemacht hast
Zitieren
#8

richtig, und am iphone heißt sie dann on-the-go 1 und man kann sie nicht mehr bearbeiten.
Die "normale" on-the-go Liste ist dann leer und ich muß eine neue erstellen, und kann ab sofort dieser nur noch über iTunes Lieder hinzufügen.
Zitieren
#9

Du erstellst am iPhone eine Playlist, die dann On-the-Go heißt. Diese kannst du solange am iPhone bearbeiten, bis du eine neue Wiedergabeliste mit dem iPhone anlegst (oder syncst=. Die neue heißt dann ja On-the-Go 2. Jetzt kannst du die erste nicht mehr bearbeiten, dafür aber die zweite.
Willst du nun die Wiedergabelisten bearbeiten, musst du iTunes hinzuziehen. Sprich. Auf die Wiedergabeliste in iTunes klicken und Lieder hinzufügen, entfernen oder umbennen. Ganz egal.
Also, wie du schon sagst, einmal gesynct oder neue Wiedergabeliste am iPhone erstelllt, führt zu keiner weiteren Bearbeitung der Liste. Ein wenig sch****, musst du dir halt deine Musik in der Liste gut aussuchen, damit du die nicht mehr bearbeiten musst. Zwinkern

greetz

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#10

DankeDanke
Alles klar, dann bin ich doch nicht zu doof gewesen.

Dann liegt es an der Software. Ich dachte ich hätte irgend etwas übersehen. Wäre schön gewesen eine Liste dort, oder dort zu bearbeiten.

Bei Kontakte, Kalender geht es ja auch. Da kann man ja auch hier und da hinzufügen.
Zitieren
#11

Das ärgert mich auch immer wieder. Will man nur ein Lied mit in die Liste haben, darf man's fort an PC/MAC anschließen und in iTunes ändern.

Naja, vielleicht ist's ja bei'er nächsten Fw oder beim iPhone2.0 behoben.

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#12

Genau so sehe ich es auch.

Kann ja nicht immer alles perfekt sein. Und jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

Nochmals Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste