nach unten

iCloud Einstellungen

Ich bekomme ständig diese Meldung:

Ihre iCloud- Kontoeinstellungen sind veraltet

Die Aktionen, die ich dann durchführe, z.B. Kennworteingabe, führen zu nichts.

Wer kann helfen ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2017, 15:52 von Darius.)
@Danke Quote
Apple gestattet den Zugriff nur noch per


Anwendungsspezifischem Passwort

erstell dir eines, gut ist.
@Danke Quote
Habe ein Anwendungsspezifisches Passwort erstellt, das auch registriert ist.
Wie geht es weiter ?
Die Anweisung lautet: " Nachdem Sie ein anwendungsspezifisches Passwort erstellt haben, geben oder fügen Sie es wie gewohnt in das Feld "Passwort" der Drittanbieter-App ein." ??
Der Drittanbieter könnte mein E-Mailprogramm Outlook sein ?
Wo ist das Passwort einzutragen ?
Fragen, Fragen, Fragen!
@Danke Quote
Habe das Problem jetzt dadurch gelöst, dass ich den sowieso nie benutzten Account xyz@iCloud.com in Outlook gelöscht habe.
Seitdem ist Ruhe und es kommen keine Hinweise mehr.
@Danke Quote
@Hotte2608 ??

Ein Anwendungsspezifisches Passwort soll deine iCloud ID schützen, weil es unabhängig von deinem Apple ID Passwort ist.

Apple erlaubt nur noch diese anwendungspaawörter für nicht von Apple veröffentlichte Apps.

Wenn du also auf einem Lumia oder Android deine Apple ID benutzen willst, bekommst du nur noch mit dieser Art Zugriff.

Mir nicht klar, was es da nicht zu verstehen gibt.

Apple ID ist deine E-Mail der Apple ID und das Apple ID Passwort ist nicht das Apple ID Passwort sondern eben diese 2 factor Passwort.
@Danke Quote


Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com