Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone SE - Erinnerungen funktionieren nicht richtig
#1

Hallo, bei mir funktioniert die Erinnerungsfunktion nach einer Wiederherstellung über iTunes nicht mehr.

Hier einige Symptome:

1. Der Zeitpunkt der Erinnerung (Wecker) lässt sich nicht mehr ändert, deshalb werden auch tagesabhängige Erinnerungen, bei denen ein späteres Datum angegeben ist, in der Liste "Geplant" immer unter "Heute" angezeigt. Zuvor war es so, dass, wenn ich einen neue Erinnerung eingestellt hatte, "tagesabhängig" deaktiviert war. Nun ist es so, dass immer das heutige Datum mit der Uhrzeit 17 Uhr voreingestellt ist und auch darauf bleibt, da ich die Erinnerungen nicht auf eine andere Weckzeit einstellen kann.

2. ich kann keine neuen Listen anlegen

3. Im Widget Erinnerungen werden die gespeicherten Erinnerungen gar nicht angezeigt.

4. "Erledigte Erinnerungen anzeigen" wird gar nicht mehr angezeigt.

Was kann ich tun?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!
Zitieren
#2

Ich nutze Erinnerungen nicht, denke aber, dass vielleicht die Wiederherstellung einen Fehler hat. Ich würde es nochmal versuchen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#3

@angerhome

Danke, das hatte ich schon ohne Erfolg probiert, ebenso wie einen Neustart. Trotzdem hat mich dein Beitrag darauf gebracht, einfach mal die Einstellungen zurück zu setzen - damit hat sich das Problem dann erledigt.
Zitieren
#4

Manchmal sind es Kleinigkeiten und vor allem Einzelfälle, das macht es schwerer die Lösung zu finden. Gut, dass es geklappt hat.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste