Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Moin Moin

ich habe da mal eine Frage:

ich habe Summerboard installiert und ein paar theme wenn ich aber in summerboards theme ändern will sind da keine zu sehen......
warum?

Lg Achim
Zitieren
#2

weil du die "Suche" nicht benutzt hast Zwinkern

https://iszene.com/showthread.php?tid=10288
Zitieren
#3

hBLOXs schrieb:weil du die "Suche" nicht benutzt hast Zwinkern

https://iszene.com/showthread.php?tid=10288

Bei mein IPhone ging das aber ohne Probleme.....

und ich habe das nicht mit dem Pc gemacht..... HILFEEEEE
Zitieren
#4

trotzdem mußt du diese änderung vornehmen
Zitieren
#5

ich glaube es geht ihm darum, das er Themes über den Installer geladen hat, die er jetzt mit SB nicht aktivieren kann, oder?
Zitieren
#6

die themes aus dem installer kannst du eh vergessen.
bin leider nicht daheim sonst hätte ich dir einen link gegeben wo du themes herbekommst.

gugg malb ei den gelösten frage da steht der link drinne
Zitieren
#7

xelleron schrieb:ich glaube es geht ihm darum, das er Themes über den Installer geladen hat, die er jetzt mit SB nicht aktivieren kann, oder?


genau!!!!

ich versuch über dem installer unter dem thema summerboard theme was zu installieren ( was auch geht ) nur die sind dann nicht im summerboard zu sehen.....
Zitieren
#8

Hast du schon einmal versucht über Winscp mitm iPhone zu verbinden und geguckt, ob die Themes im richtigen Ordner gelandet sind?

btw: Welche Firmware hast du egtl drauf?

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#9

@mattes: RÖSCHTÖSCH Biggrin

das problem dabei ist, dass der installer die sb themes ins root verzeichnis kopiert.
sie müssen aber ins mobile verzeichnis, sonst werden diese nicht angezeigt.
Zitieren
#10

Bin ja nicht umsonst befördert worden Laugh

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#11

hBLOXs schrieb:weil du die "Suche" nicht benutzt hast Zwinkern

https://iszene.com/showthread.php?tid=10288

red ich hier vor die wand, oder was ??? Rolleyes
Zitieren
#12

mattes schrieb:Hast du schon einmal versucht über Winscp mitm iPhone zu verbinden und geguckt, ob die Themes im richtigen Ordner gelandet sind?

btw: Welche Firmware hast du egtl drauf?

ich habe 1.1.4 drauf
Zitieren
#13

Kann ich jetzt so nicht beantworten :tongue:
ich bin auch nicht so lange dabei, aber ich habe jetzt mal nen theme aus dem Installer runtergeladen, um es nachvollziehen zu können, und bei mir taucht es in SB auf und ich könnte es aktivieren.
und das meinte dj-pain ja, das bei ihm über installer installierte themes nicht auftauchen.
@thinkpink: kann ich nicht nachvollziehen, bei mir tauchen sie auf
Zitieren
#14

hBLOXs schrieb:weil du die "Suche" nicht benutzt hast Zwinkern

https://iszene.com/showthread.php?tid=10288

ThinkPink schrieb:das problem dabei ist, dass der installer die sb themes ins root verzeichnis kopiert.
sie müssen aber ins mobile verzeichnis, sonst werden diese nicht angezeigt.

Junge, schon mal auf die Idee gekommen und die beiden Beiträge gelesen? Da steht deine Antwort. Einfach so machen wie von hBLOXs beschrieben.
Was gibts da nicht zu kapieren?

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#15

mattes schrieb:
hBLOXs schrieb:weil du die "Suche" nicht benutzt hast Zwinkern

https://iszene.com/showthread.php?tid=10288

ThinkPink schrieb:das problem dabei ist, dass der installer die sb themes ins root verzeichnis kopiert.
sie müssen aber ins mobile verzeichnis, sonst werden diese nicht angezeigt.

Junge, schon mal auf die Idee gekommen und die beiden Beiträge gelesen? Da steht deine Antwort. Einfach so machen wie von hBLOXs beschrieben.
Was gibts da nicht zu kapieren?


Junge :-) ja bin einer :tongue:

weil ich 2 iphones hier habe und in dem einem ging das ohne probleme und in dem anderen halt nicht........
und ich habe nichts anderes gemacht. Das ist mein Problem
Zitieren
#16

Hast du denn nu mitlerweile das eine, bei dem es nicht funzt, mit winscp verbunden und in den ordner geschaut, ob die themes da auch wirklich drin sind?

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#17

Zitat:weil ich 2 iphones hier habe und in dem einem ging das ohne probleme und in dem anderen halt nicht........
und ich habe nichts anderes gemacht. Das ist mein Problem

nur nen Ansatz: beide Phones mit dem gleichen Proggi gebreakt? Wenn nicht, könnte es damit vielleicht zusammenhängen?
Zitieren
#18

xelleron schrieb:
Zitat:weil ich 2 iphones hier habe und in dem einem ging das ohne probleme und in dem anderen halt nicht........
und ich habe nichts anderes gemacht. Das ist mein Problem

nur nen Ansatz: beide Phones mit dem gleichen Proggi gebreakt? Wenn nicht, könnte es damit vielleicht zusammenhängen?


beide haben 1.1.4 drauf
Zitieren
#19

ich habe 2 notebooks. beide haben windows xp drauf. komisch, dass die nicht gleich sind und der eine was mitmacht und der andere nicht.
jetzt guck in den ordner per winscp nach. was bringen hier unendlich diskussionen.

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste