Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der iPhone 15 Vorbestell-Thread
#1

Juhu,

ich habe sofort bestellt und den Liefertermin mit dem 22.09.2023 bestätigt bekommen Smiley


Laugh Laugh Laugh

   
Zitieren
#2

iPhone 15 Pro Titan Natur 256 GB, Abholung am 22.9. im Apple Store MTZ

Grüße Flo
Zitieren
#3

iPhone 15 Pro Max Titan Blue 256 GB, Abholung am 22.9. 10 Uhr im Apple Store Berlin

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#4

iPhone 15 Pro Max, 256 GB, Titan Schwarz

Lieferung 22.09.23 [Bild: 1f60d.png]
Zitieren
#5

15 Pro Max Ti natur ---> 03.10.-11-10. Sad (apple)
15 Pro Max Black ---> Liefertermin unbekannt (amazon)

Edit: amazon liefert am 23.09. Smiley
Zitieren
#6

habe das iPhone 15 Pro Max (512GB) gleich um 14 Uhr über die Apple Store App vorbestellt, Liefertermin 22.9.23.
Habe Titan blau gewählt. Noch wird es zum Versand vorbereitet.
Zitieren
#7

Also jetzt mal im ernst, ich liebe das iphone und iOS. Und ich glaub das es genug leute gibt die so denken wie ich. Aber warum zum geier soll ich, der ein iPhone 13 pro max hat ein iphone 15 pro max kaufen? Kamera? Nö
Prozessor? Nö
Diesen blöden button? Nö
Ich weiss, die Batterie? Nö
Oder vielleicht Always-On display? Nö

Ich gönn jedem das neuste von neusten, so issed jetzt nicht. Aber so der große woooow effekt kommt beim 15 er nicht. Aber ich denke nächstes jahr werd ich dann das iphone 16 nehmen. 14-15 überspring ich. Bin noch top zufrieden mit dem 13 pro maximus

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#8

@conker64 ich versteh deine Sichtweise.
Hab die Tage auch überlegt ob ich soll oder nicht. Aber ich hab noch das 12 Pro, das funktioniert auch noch tadellos, das muss jetzt weichen. Und nun gönn ich mir jetzt mal wieder ein Pro Max.
Zitieren
#9

@Böhse Tina na da ist der sprung perfekt finde ich. aber ich glaube ich bleibe noch beim 13er. aber egal das muss jeder für sich wissen. cool ist das teil bestimmt.

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#10

Hatte leider große Probleme beim bestellen. So bekomme ich das Titan Natur 15 Pro Max erst am 11 Oktober.

mal eine andere frage.
Wenn ich am 22ten direkt zum Verkaufsstart mich im Apple Store begebe. Werde ich auch ohne Vorbestellung eins erwerben können ? Würde dann glaube am liebsten mich dort früh anstellen damit ich eins zu Release bekomme.
Zitieren
#11

@WPReloaded Das ist eine gute Frage und würde mich auch interessieren.
Zitieren
#12

(17.09.2023, 12:22)WPReloaded schrieb:  Wenn ich am 22ten direkt zum Verkaufsstart mich im Apple Store begebe. Werde ich auch ohne Vorbestellung eins erwerben können ? Würde dann glaube am liebsten mich dort früh anstellen damit ich eins zu Release bekomme.
Habe meine letzten iPhones immer 1-2 Tage nach Release im Store gekauft, ganz ohne vorbestellung.
Zitieren
#13

Jemand bei Saturn oder Media Markt vorbestellt ?
Bei mir steht bei beiden Vorbestellungen bis zum 22ten.
Zitieren
#14

Apple Store in Wien:

   
Zitieren
#15

Hat die Auslieferung der Geräte schon begonnen?
Sollte ja heute beginnen.
Zitieren
#16

Wieso ist das dieses Jahr so leer hier?
Es gibt hier im Forum auch noch keine Rubrik: iPhone 15 oder iOS 17.

Weiß jemand wann man man iOS 17 laden kann und ob es mit High Sierra kompatibel ist.
Zitieren
#17

@Dan007 iOS 17 ist schon draußen. Kannst installieren …
Zitieren
#18

Mein I Phone 15 Pro max 256 nature wurde heute versand A1 Österreich also sollte bei mir am Montag eintreffen
Zitieren
#19

Hab meins heut abgeholt und bin begeistert. In iOS 17 wurde sogar seit Jahren endlich wieder Überblenden/Cross-Fading in der Musik App eingefügt. Gab es seit iOS 5 nicht mehr

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#20

Sollte heute 23.9. Eigentlich mein iPhone 15 pro Max Titan von Amazon erhalten. Gestern Nacht 20:30 Uhr dann eine Mail mit dem Hinweis einer unbestimmten Lieferverzögerung. Nie wieder bei Amazon bestellen, wenn’s um Apple Geräte zum Release geht. Zumindest nicht beim IPhone. Bin nega enttäuscht. Mein altes IPhone habe ich schon bei wirkaufens ins Zahlung gegeben. Zum Glück noch nicht verschickt. Werde es wohl noch lange benutzen müssen. Sollte ich nun mehrere a Wochen warten müssen, werde ich das 15er stornieren und mache es beim 16er dann wieder direkt bei Apple
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste