Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileMe -> zwingend eine Kreditkarte?!
#1

Moin,
ich wollte mir jetzt MobileMe holen! bei Ebay oder direkt bei Apple mal sehen!
Für das TestAbo benötigt man ja eine Kreditkarte warum auch immer (amis halt)

Wenn ich nun das bei ebay oder so kaufe dann erhalte ich ja ein Schlüssel! benötige ich dann für die Anmeldung auch eine KK??


Danke!!!
Zitieren
#2

ja! ist was doof gemacht...
Zitieren
#3

Apple schiesst sich gerade ein Eigentor nach dem anderen: Erst die Engpässe beim 3G, dann die nicht funktionierende Aktivierung, dann der Crash mit dem tollen Push-Service... und jetzt bleiben auch noch die Kreditkartenverweigerer draussen...

Ich frage mich, ob die schon mal gemerkt haben, dass in Europa manches etwas anders ist als in den USA...
Zitieren
#4

fdas beste ist selbst mit KreditKarte gibt es nur stress,
ich hatte ein Konto eroeffnet mit Kreditkarte jetzt konnte man auch ein upgrade auf die Familien Lizenz machen, also machen wir das doch mal.....dachte ich......immer schoen auf UPGRADE geklickt und bekam immer wieder eine ERROR!!!!! Meldung, das der Service nicht verfuegbar sei.......Klasse dachte ich werde es durch den Tag mal immer wieder probieren.

Irgend wann bin ich auf ein Thema im Apple Forum gestossen, vom selben Tag, dort schrieb jemand das er auch immer die Meldung bekam seine Kreditkarte aber 12 mal mit der Summe von 33 Euro belastet wurde.

Na dann rufe ich mal meine Kreditkarten Firma an und siehe da 6 mal die 33 Euro belastet.

Na ja wie das halt so ist, habe ich mal ein Mail an Apple gesandt und sie gebeten meinen Vertrag zu stonieren und mir das Geld wieder auf die Karte gutzuschreiben.

Vertrag kann man kuendigen da nach Schweizer Recht ein Vertrag binnen von 14 Tagen rueckgaengig gemacht werden kann, wie ich auch mein iPhone 3G heute der Swisscom wieder gebracht habe und den vertrag aufgeloest habe.
Zitieren
#5

Also benötige ich trotzdem ich den Schlüssel bei eBay gekauft habe eine KK???
Zitieren
#6

JAAAA!
Zitieren
#7

Hi!

Schaut doch mal bei interways.de rein, da gibt es eine Testaccount ohnen Kreditkarte. Und danach auch noch viel billiger, und funktioniert!

Gruß

R.
Zitieren
#8

Webtor schrieb:Also benötige ich trotzdem ich den Schlüssel bei eBay gekauft habe eine KK???

NEIN! da du dein Jahres abo bezahlt hast.
Musst du nur dann Kreditkarte haben um das ABO zu Verlängern nach nem Jahr
Zitieren
#9

red doch nicht so'n quatsch, mihau! er wollte sich nen testaccount anlegen und dann mit dem jahres-code bezahlen... und beim anlegen von nem testaccount braucht man ne KK...
Zitieren
#10

Webtor schrieb:Moin,
ich wollte mir jetzt MobileMe holen! bei Ebay oder direkt bei Apple mal sehen!
Für das TestAbo benötigt man ja eine Kreditkarte warum auch immer (amis halt)

Wenn ich nun das bei ebay oder so kaufe dann erhalte ich ja ein Schlüssel! benötige ich dann für die Anmeldung auch eine KK??


Danke!!!

ich denke schon das seine Frage auf kauf bei ebay oder direkt bei Apple bezogen war....
zumindest hat er das so geschrieben....

- Bei einem Test Abo ist eine Kreditkarte notwendig
- Beim kauf über Ebay oder Apple nicht
Zitieren
#11

Ich denke was Mongostar meint, ist das du um einen testaccount mit einem bei ebay gekauften code zu aktivieren, braucht man einen testaccount. um aber diesen zu bekomme, muss man seine kk daten eingeben und es spielt keine rolle ob man damit bezahlen will oder nicht. um den schritt kommst du nicht herum
Zitieren
#12

Nod_yes Danke Biggrin
Zitieren
#13

also ich musste keine kk eingeben für den testaccount und heute hab ich mir die vollmitgliedschaft bei apple store geholt mit dem key...also geht es auch ohne kk
Zitieren
#14

(03.08.2008, 00:48)zippo244 schrieb:  also ich musste keine kk eingeben für den testaccount und heute hab ich mir die vollmitgliedschaft bei apple store geholt mit dem key...also geht es auch ohne kk

dann sag mir mal wie du das gemacht hast! Ich muss eine Kreditkarte angeben und ich denke viele andere auch!

danke
Zitieren
#15

Wo ich mich damals angemeldet habe konnte ich auf keine kk anklicken. Auf welcher Seite das war weiß ich leider nicht mehr. Soweit ich mich erinnern kann ist die kk nur für iTunes Einkäufe gedacht oder täusch ich mich? Sonst Ruf die hotline an die ist auch kostenlos. Jedenfalls geht es 100% auch ohne kk weil ich nicht mal eine besitze. Jedenfalls ging es damals vor ca 3 Monaten. Probier es nochmal aus. Ich glaub das war wo Mann sich neu angemeldet hat das man keine kk benutzen will. Im nachhinein ging das glaub ich nicht.

Gruß
Zitieren
#16

habe mir auch grad von ebay amerika eine Linzenz gekauft. Knappe 48€ das Teil Rolleyes

Sollte man angeblich unter folgender Seite ohne KK registrieren können:

https://secure.me.com/wo/WebObjects/Sign...f=consumer
Zitieren
#17

Ich habe mir auch einen Key bei eBay gekauft und man braucht KEINE Kreditkarte!!
Zitieren
#18

So als Tip, siehe Thread hier im Forum: interWays.de macht komplette Sync, günstiger als mobile me, eigene Domains oder Adressen möglich und man braucht keine Kreditkarte!
Zitieren
#19

(25.12.2008, 20:14)ichich schrieb:  So als Tip, siehe Thread hier im Forum: interWays.de macht komplette Sync, günstiger als mobile me, eigene Domains oder Adressen möglich und man braucht keine Kreditkarte!

wie sieht das denn mit dieser eigenen domain aus? ich gebe einfach meinen wunschnamen ein und die domain wird dann registriert und ist sofort verfügbar...also die läuft dann über interways? und muß ich schon eine besitzen?
Zitieren
#20

Ich hatte einfach den Account gekauft (Domain personal) und dann per Email hinterher geschrieben, welche Domain ich haben möchte. Dann registrieren die das für Dich relativ schnell (paar Stunden).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste