Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hi,
bin ja den Installer gewohnt und würde mich über ein Cydia Tutorial freuen...
Zitieren
#2

steelcut schrieb:Hi,
bin ja den Installer gewohnt und würde mich über ein Cydia Tutorial freuen...

oh ja, dem kann ich mich anschliessen...wäre echt klasse
Zitieren
#3

hey da bin ich dabei!
egal was ich installiere .... finde ich einfach nicht-.....
sieh so aus als ob sich nichts getan hätte[/align]
Zitieren
#4

Die sache ist dass es kaum 2.0 Programme gibt..
lest doch mal die info die bei Cydia in rot steht
Zitieren
#5

Birne schrieb:Die sache ist dass es kaum 2.0 Programme gibt..
lest doch mal die info die bei Cydia in rot steht

Na - und was ist bspw. mit Open SSH, du Schlauberger? Das gibt es, ist aber was anders als im Installer.. läuft nur in Verbindung mit Terminal..

EDIT: oder sind etwa alle mit einem ? gekennzeichneten Apps für 1.x.x? Dann nehme ich den Schlauberger zurück...
Zitieren
#6

cydia (und die Progrs) lehnt sich stark an linux (debian) an, wer hier kenntnisse wie z. b. das bedienen per Konsole (bash etc) hat, ist klar im vorteil. die syntax ist hier sehr ähnlich.
Zitieren
#7

Kann jemand sagen, wie es jetzt weitergeht. Werden Programme umgeschrieben für den Appstore oder für Cydia? Oder wird der Installer für 2.0 rauskommen. Wie wird man den dann nachträglich installieren können? Was ist AppTapp.
Viele Fragen, danke für Antworten Biggrin
Zitieren
#8

Wie deinstalliert man dieses offensichtlich nutzlose Program?
Zitieren
#9

sooo nutzlos ist es nicht, es bringt schon das bsdsubsys mit, was du für viele installer apps benötigst. installer (falls es tatsächlich 4.0 ist oder wird) und cydia laufen einträchtig ohne probs nebeneinander her.
Zitieren
#10

also ich blick mit diesem Cydia nicht durch...einfach nurn gewusel ohne das man da irgendwas zuweisen kann...
Zitieren
#11

Ich empfinde solche Programme als eine Zumutung!
Wenn ich Command-Line Tools wollte, würde ich mir kein iPhone kaufen.
Weg mit dem Dreck - aber wie? :thumbdown:
Zitieren
#12

also ich hab mal Nes installiert und würde gern wissen wo ich es jetzt in WinSCP finden kann? Bei 1.1.4 lag es in Applications, aber bei 2.0.0 finde ich es nirgendwo.
Zitieren
#13

Also ich habe cydia schon in der firmware 1.1.4 benutzt und fand es lief stabiler als der Installer !

Auch das mit open ssh und winscp läuft ohne probleme ! einfach verbinden !

mfg
Zitieren
#14

Das einzige für was Cydia derzeit nützt ist doch openSSH, oder!
Ich mag das auch net. ;-)
Zitieren
#15

kann mri denn mal einer sagen, wie man dort die vorhandenen sourcen löschen und neue hinzufügen kann?????

Bei dem Programm kann ich irgenwdie nichts einstellen, außer Home/Install/Upgrade & Manage...
Zitieren
#16

Bald wird es programe über cydia geben die sich genau wie über den installer installieren lassen.
Ich verstehe das Problem eigentlich nicht.

Das einzige was mir auffällt ist das noch nicht viel verfügbar ist über cydia.
Ansonsten ist das genauso ein tap install wie der installer..


ABER DER INSTALLER IST AUCH BALD DA

Bitte passt auf wenn ihr Battery oder slider installiert über cydia. Diese sind meines Wissens nach alle noch für die 1.1.4.
Dort waren die Slider z.B. noch in einem anderen Ordner
Zitieren
#17

Home/Install/Upgrade & Manage ... wo ich kann nichts finden, kannst ein Foto machen Biggrin also ich lass diese version noch ein paar Tage drauf und wenn sich bis dahin nichts geändert hat dann bleib ich lieber auf der 1.1.4
Zitieren
#18

afa2006 schrieb:also ich blick mit diesem Cydia nicht durch...einfach nurn gewusel ohne das man da irgendwas zuweisen kann...

du sprichst mir aus der seele.
ich bin froh dass du das sagst! da bin ich nicht der einzige wenigstens!
hab schon gedacht, dass ich ein vollidiot bin!

DankeProst
Zitieren
#19

sorry aber sobald installer da ist ist bei mir cydia weg!
Zitieren
#20

Ich hab mein iPhone nochmals gepwnaged, diesmal im Expert-Modus.
Ich hab das original Bootlogo drauf gelassen, also den Apfel, und vor allem KEIN Cydia installiert.
Das iPhone läuft nun wesentlich (subjektiv) schneller.
(OT: Leider hab ich immer noch die iTunes Meldung von wegen der Netzbetreiber Einstellungen, bzw. wenn ich "update und laden" drücke, den Error 1630.. kann man aber mit leben)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste