Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Accounts von Mail in iTunes nicht verfügbar
#1

Hallo,

bekomme nicht alle Accounts von Mail in iTunes angezeigt um dann diese auf das iphone zu syncen.
Jemand eine Lösung?
Zitieren
#2

hat sich erledigt, bitte schliessen......
Zitieren
#3

Für zukünftige Fragen zu deinem Problem, wäre es gut, wenn du uns beschreiben kannst, wie nun die Lösung lautet.
Zitieren
#4

3opaH schrieb:Für zukünftige Fragen zu deinem Problem, wäre es gut, wenn du uns beschreiben kannst, wie nun die Lösung lautet.

scheint ja das keiner das Problem hatte, warum also?

Na gut, hier:
sync Verlauf auf dem MAC zurück gesetzt. Backup's vom iphone in iTunes gelöscht und NEU gesynct.
Zitieren
#5

schwede schrieb:scheint ja das keiner das Problem hatte, warum also?
Du sagst es "hatte". Daher auch für _zukünftige_ Fragen dazu Zwinkern.
Zitieren
#6

danke für die info, dann machen wir hier mal dicht Smiley

CLOSED!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
06.11.2013, 21:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste