Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IntelliScreen für 2.0 per Cydia da
#1

Hallo,

wie ich gerade mitbekommen ist mein Lieblingsprg. jetzt auch für 2.0
über Cydia verfügbar.
Läuft problemlos und auch meine gekaufte Lizenz wurde sofort wieder
aktiviert.
Zitieren
#2

What you need:
1) Jailbroken iPhone via Pwnage 2.0 tool
- Jailbreak via Mac
- Jailbreak via Windows
2) Add Cydia Source: http://intelliborn.com/cydia
Zitieren
#3

hi

Hätte da ein paar fragen zu den einstellungen...

hab unter layout anzeigen die einstellungen vorgenommen und dann auf anwenden geklickt ...es startet neu wenn ich allerdings aus meinem stand by gehe zeigt er nichts an ...

was könnte ich falsch gemacht haben?

im voraus danke und gruß...
Zitieren
#4

Das iphone neu starten!
Zitieren
#5

gott sei dank!! auf das teil hab ich gewartet!!! endlich wieder alle termine auf einem blick. fehlt nur noch sipgate.
Zitieren
#6

hallo zusammen

kann ich die sections, die ich nicht brauch, bzw. keinen inhalt habe, komplett ausblenden? oder kann ich zb. die wetter app wo ich keine orte habe auf den 2ten screen schieben?
Zitieren
#7

(04.08.2008, 23:08)frood schrieb:  hallo zusammen

kann ich die sections, die ich nicht brauch, bzw. keinen inhalt habe, komplett ausblenden? oder kann ich zb. die wetter app wo ich keine orte habe auf den 2ten screen schieben?

ja, geh mal in die voransicht. da kannst du einstellen - durch klick aufs icon - ob du die sektion permanent sehen willst oder z.b. bei mail oder sms nur bei neuen nachrichten (letzteres gem. den einstellungen dann in der jeweiligen runrik).
gruss.
Zitieren
#8

(04.08.2008, 23:15)ldani schrieb:  ja, geh mal in die voransicht. da kannst du einstellen - durch klick aufs icon - ob du die sektion permanent sehen willst oder z.b. bei mail oder sms nur bei neuen nachrichten (letzteres gem. den einstellungen dann in der jeweiligen runrik).
gruss.

Ach, für das sind die Icons :-) Hat super geklappt, danke vielmals!
Zitieren
#9

geilomatiko des app ist wieder da Biggrin

*freu wie plöde*
Zitieren
#10

wie geht das mit der Lizenz da kann man ja gar nichts eingeben, und bei Einstellungen gibts auch nichts mehr, naja ist ja der Anfang.
Zitieren
#11

Als neuer User (erst seit dem 3G dabei) scheint mir IntelliScreen seine EUR 13 durchaus wert zu sein. Ein paar Feinheiten könnte man zwar noch verbessern (z.B. RSS/Kalender auf Wunsch auf dem ganzen Bildschirm statt nur 2/3 darstellen, unterschiedliche Signaltöne für verpasste Anrufe, SMS, Emails), aber zumindest läuft es bei mir stabil und wenn ich mit der Featureliste von Kate Vergleiche scheint Intelli Screen für den halben Preis die sinnvolleren Features zu bieten.
Zitieren
#12

Hab mir grad mal die Demo version runtergeladen, installiert und eingerichtet. Aber ich bekomm nichts im LockScreen angezeigt.... Aktiviert ist es natürlich.

Hat jemand einen Rat?

Danke
Zitieren
#13

@DerDa: Starte dein iPhone mal neu, dann sollte es klappen....
Zitieren
#14

Ja, habs schon gemerkt Smiley
Danke trotzdem
Zitieren
#15

Ich habe mir die Demo von Intelliscreen runtergeladen und muss leider sagen: Es geht nicht!

Edit: Es geht doch! Ich hatte vergessen die Trial License runterzuladen.

Cheers,
Zitieren
#16

Hallo funzt bei euch der IntelliDial? Also bei mir ist es so ich drücke den Home Button dann aktiviert sich der IntelliDial dan suche ich mir einen von den Favoriten aus und dan wird mein Bildschirm schwarz ich kann zwar Telefoniren aber nicht mehr auflegen. Ich habe nur einen schwarzen Bildschirm. Ich muss dann das Phone komplett abschalten und neu starten.

MfG
Martin
Zitieren
#17

Eine Frage. Was beseutet, dass man bei den Versionen keinen Support erhält? Da die Supportversion ja ordentlich zu Buche schlägt. Sie die Versionen für 14.99-19.99 auch unbegrenzt?
Zitieren
#18

Die Version für 19.99 und 49.99 sind identisch. Bei beiden Versionen sind die Updates (bug fix und neue Funktionen) inbegriffen, solange die Version-Nr. 2.x ist. Für eine Version 3.x muss wieder bezahlt werden. Bei der Version für 19.99 gibt es keinen Support, man erhält bei Problemen keine Unterstützung.
Die Version für 4.99 ist eine light-Version.
Zitieren
#19

Mal ne blöde Frage, aber wie vergrössere ich den Bereich im Intelliscreen bei meinen E-Mails. Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass man mit zwei Fingern angeblich den Bereiche "aufziehen" kann, aber irgendwie bin ich zu dusselig. Meine neuen E-Mails werden leider immer nur eine auf einmal angezeigt, also in einem sehr kleinem Fenster.

Weiss wer Rat?
Zitieren
#20

Intelliscreen öffnen und unter Layoutanzeige das Mail-Fenster verschieben und die Grösse anpassen (mit zwei Fingern).
Im Lockscreen mit einem Finger durch die Mails scrollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste