Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eigene Musik als Klingelton
#1

Hallo.

Ich hab ein Problem. Ich habe ein iPhone (Software: 1.1.4) und möchte eigene
Lieder als Klingelton haben. Ich habe keinen WLAN-Router und von daher kann ich es, auf Rat eines Freundes hin, nur mit "iPhonelist" machen. Habe mir das Programm runtergeladen und habe die größten Probleme damit,da ich auf diesem Gebiet KEINE Ahnung habe. Kann mir jemand helfen?

MfG
Zitieren
#2

Hallo

Gib mal bei youtube ringtone for ihphone ein und du bekommst ne anleitung. Geht auch ohne Programm:

Lied auswählen
Rechte maustaste, information, start und stop irgendwo im lied setzen
in aac konvertieren
file in explorer öffnen
endung auf m4r ändern (in ordner option aktivieren)
und zurück ins iTunes per Drag und Drop und nun ist es unter klingeltöne drin :p

Ist für Windows aber wenn dus genauer willst schau bei youtube :p
Zitieren
#3

Hi,nimm iRinger,ist am einfachsten !KLICK
Gruß h.
Zitieren
#4

Ich hab das Video gesehen und ausprobiert. Es funktioniert bei mir nicht. Ich sehe den gechnittenen Titel in iTunes und kann auch auf "anwenden" drücken. Aber der Titel erscheint nicht auf dem iPhone. ich hab es schon 20 mal gemacht und weiß nicht mehr weiter.
Zitieren
#5

Alles klar. Es geht.



Bitte LÖSCHEN
Zitieren
#6

Und wie kommt bitte der Klingelton vom iTunes-Verzeichnis ins Klingelton-Verzeichnis vom iPhone? Beim Synchronisieren wird's nicht mitgenommen :-)

Danke
Zitieren
#7

https://iszene.com/thread-11985.html
Zitieren
#8

Hallo hab da ein Problem!

Habe ja jetzt einen Klingelton kann aber jetzt meinen Song nicht mehr als ganzes hören,gibt es dafür eine Lösung?

Gruss Athos
Zitieren
#9

Geh nach dieser Anleitung vor: http://techgeek-live.de/2012/12/07/eigen...instellen/

Wichtig: Stell dann unter Information den "Start bei" und Stopp bei" Timer wieder zurück.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flokodil
02.09.2008, 20:35
Letzter Beitrag von stas2000
09.08.2008, 18:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste