Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Sync über WLAN ?
#1

Servus Leute,

habe mich grad gefragt ob es geht mein Iphone oder einen Ipod Touch mit meinem iTunes über WLAN zu synchronisieren ?

Denke mal nicht, daß iTunes das (bis jetzt) von Haus aus kann, aber geil wäre es schon, dann muss ich nicht immer das USB Kabel benutzen, sondern meine Podcasts usw. würden direkt gesynct sobald ich nach Hause komme.

Weitergedacht könnte man das dann ja über iNet portieren, so dass man von everywhere auf seine iTunes Mediathek zugreiffen kann, und vor allem auch syncen.

Weiss da jemand was ?
Zitieren
#2

es war mal möglich, allerdings nur über den "umweg" jailbreak... ob es beim 3G/2.0 immernoch geht weiß ich nicht...

ab werk ist es leider nicht möglich...
Zitieren
#3

Wieso "umweg" ? Gibt es noch iPhone User ohne Jailbreak ?

Hab jetzt auch 2.0.1 drauf auf nem 2G phone, davor hatte ich ne 1.1.4. - wie ging es da ? Tools ?
Zitieren
#4

Lesen wir mal das durch Biggrin http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1649
Zitieren
#5

"There's something in the air..." Biggrin
Zitieren
#6

Das ist noch ein unerfüllter Traum... Podcasts per WLAN zu aktualisieren. :|
Zitieren
#7

Wäre aber richtig sinnvoll und vom Prinzip her auch amchbar mit einer neuen App von Apple selber.
Zitieren
#8

aber bei einer langsamen internet verbindung würde es ewig dauern 2 GB Filme draufzuladen :S
Zitieren
#9

Podcast aktualieseiren udn bilder oder so was also einfach einstellbar je nach dem wie viel man hat und welhc einet geschwindigkeit
Zitieren
#10

gibt es jetzt schon eine möglichkeit ?
Zitieren
#11

Gibt eine Möglichkeit, allerdings nur via Jailbreak!

In Cydia nach "Wi-Fi Sync" suchen & kaufen und von http://www.getwifisync.com/ die Software installieren!

Funktioniert bei mir perfekt unter Win7 x64, iTunes 10.0.1.22 und einem iPhone 4 mit iOS 4.1 Smiley
Mit die beste Cydia App, lohnt sich wirklich!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hdhu
17.02.2013, 18:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste