Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fernverwaltungssoftware?
#1

Ein Hallo ans Forum,

vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben! Suche eine Fernverwalttungssoftware mit dem ich einen anderen PC übernehmen kann über Internet!

Da es für mich so leichter ist manchen Usern bei diversen Problemen zu helfen!

Sollte wenn möglich kostenlos sein!
Zitieren
#2

Hmm RealVNC kenn ich damit kann man sowas machen. Die Free Edititon unterstützt allerdings kein Vista. Such einfach mal nach VNC.
Zitieren
#3

Ich hoffe du meinst für den PC, wenn ja gibt es da zum Beispiel TeamViewer!

Hier der Link dazu
Zitieren
#4

@style50
Danke werd ich mal ausprobieren!

@wiked
Ja für den PC!
TeamViewer kenn ich und hatte ich schonma! aber bricht das nicht nach einer zeit ab? bei mir ist glaub ich immer so nach 5min die verbindung weggewesen!
Zitieren
#5

das passiert weil du es zu oft benutzt hast. dann unterstellt er dir eine gewerbliche handlung und drosselt die verbindung auf 5 mins.
Zitieren
#6

aha! gut zu wissen! nach was geht das benutzung am Tag? oder in einer Stunde? weil ich sonst eigentlich mit TeamViewer zufrieden war!
Zitieren
#7

ich glaub, das geht nach verbindungen..die genaue grenze ist glaub ich geheim Smiley teamviewer ist echt gut..aber dafür zahlen, will ich nicht - zumal das für ottonormalverbraucher ziemlich teuer ist.
Zitieren
#8

ja um das gehts ja! bei uns in der Arbeit verwenden wir auch was anderes aber das Problem das du bei diesen Sachen hast ist das du pro Arbeitsplatz bezahlst!
Zitieren
#9

ultraVNC ist Freeware und etwas komplexer als RealVNC, aber trotzdem easy zu bedienen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste