Umfrage: Soll die xbox360 einen iNetBrowser bekommen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
75.00%
12
75.00%
NEIN
25.00%
4
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sammelthread zu xBox360 | iNet Browser für xBox360
#1
Game 

[Bild: vqm3qr9h4xzjybnkfblk.jpg]

Soll die x-box360 einen Internetbrowser bekommen?

Ja/Nein

Ich persönlich wäre dafür: für News, Reviews oder einfach zum surfen.

Eure Meinug dazu...
Zitieren
#2

bräuchte ihn nicht wirklich, aber es gehört mittlerweile eigentlich zum standard, das ne spielekonsole sowas beherrscht... selbst die Wii hat nen browser Zwinkern
Zitieren
#3

ja, die Wii, PS3.
Warum die Xbox nicht? Hmm
Zitieren
#4

http://www.youtube.com/watch?v=qCfPzxzCO...re=related
http://www.computerbase.de/news/consumer..._internet/

Dafür braucht man aber einen PC mit dem Windows Media Center, da der Browser gestreamt wird.

Angeblich soll zum großen Herbst-Update (19.11.08, Mittwoch) ein integrierter Browser kommen.

http://onipepper.de/2008/09/29/bekommt-d...t-browser/
Zitieren
#5

Mal sehen, was der Update mitbringt.
Browser wäre einfach nicht verkehrt, imho.
So und jetzt weiter gehts Biggrin
Zitieren
#6

Heute ist es soweit, dann kommt endlich die NXE!
Glaube da ist kein Browser enthalten, aber was nicht ist kann ja noch werden, maybe beim nächsten update oder so. Ich fänds irgendwie cool. Am besten wäre wenn man den Browser während des SPiels öffnen könnte, dann kann man schnell nach na Komplettlösung gucken (nicht das ich Komplettlösungen bräuchte) Laugh

also go go go Browser!
Zitieren
#7

Tja, so wie es ausieht, war es nichts mit dem Browser. Oder täusche ich mich?
Zitieren
#8

kann das update leider heute abend erst installieren Sad
Zitieren
#9

Ich habe heute zum ersten Mal die Box an Router angeschloßen und update ausgeführt. Im vergleich zu dem, was vorher drauf war, sieht das neue Interface sehr nett aus. Aber kein Browser. Shit.
Zitieren
#10

haste schon ein spiel auf die HDD kopiert? wie lang dauert das? wieviel GB nimmt das in anspruch?
Zitieren
#11

Bislang nur eine Demo gezogen, werde mal gleich ausprobieren....
Was mir aufgefallen ist, das Ding kann nicht meine Mediafiles abspielen und fragt nach nem update. Erlaube ich es, kommt promt eine Fehlermeldung "Server konnte nicht kontaktiert werden."
Zitieren
#12

ja, es gibt noch ein medien-update... dabei gibts allerdings noch schwierigkeiten es zu laden... einfach immer wieder probieren... Zwinkern

edit: dieses medien-update muss wohl vom marktplatz erneut geladen werden...
Zitieren
#13

Ich denke der MS Server ist einfach überlastet Rofl
Zitieren
#14

Eben ein Spiel aif HD kopiert, "Ein Quantum Trost". Schwer zu sagen, wie viel Platz es in Anspruch nimmt: Verfügbar sind 51GB, frei 41GB. Es kann doch keine 10GB gross sein...
Zitieren
#15

also ich kann es nur anhand der alten steuerung erklären: geh mal nach ganz rechts zu dem einstellungs-blade, dort konnte man "Speicher" auswählen, da wurde dann gezeigt wieviel GB wofür verwendet wird... (spiele, videos, demos, bilder, musik, etc)

10GB wäre etwas viel, da 8,5GB rohlinge für so spiele ausreichen ohne voll zu sein Zwinkern
Zitieren
#16

Jop, das Spiel verbraucht um 6.8GB und nun ist es verdammt leise...
Zitieren
#17

das klingt perfekt. jetzt kann ich die 120GB HDD endlich mal nutzen Zwinkern
Zitieren
#18

Zudem sind die Ladezeiten deutlich kürzer. Das Update hat sich gelohnt. Nod_yes
Zitieren
#19

(19.11.2008, 18:06)maxafe schrieb:  Zudem sind die Ladezeiten deutlich kürzer. Das Update hat sich gelohnt. Nod_yes

Ohja da kann ich nur zu stimmen.
Man hört jetzt auch nicht mehr das Laufwerk brummen, es hat zwar nicht so sehr gestört aber ohne ist schon angenehmer.

Fable 2 ist echt ca. 20% schneller find ich (vorallem wenn man ins Menü geht)
Zitieren
#20

[Bild: avatar-body.png]

das bin ich! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste