Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zattoo ist echtes TV auf deinem Mac oder PC
#1

[Bild: q3h3iyrjovdu5vwv75d.png]
  • Was ist Zattoo?
Zattoo hat eine Software entwickelt, die das Fernsehen auf deinem Computer ermöglicht. Dazu benötigst du nichts weiter als einen Breitbandanschluss und ein aktuelles Betriebssystem (Windows XP oder Vista, Mac OS X, Linux). Der Dienst ist legal und kostenlos.

Um auf dem PC live TV zu empfangen, musst du einfach den Zattoo Player downloaden, dich anmelden, und schon steht dem Sender-Surfen nichts mehr im Weg! Falls Probleme auftreten sollten, helfen dir die häufig gestellten Fragen nach.
  • Wo kann ich Zattoo nutzen?
Zattoo ist zurzeit in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Spanien, der Schweiz und Grossbritannien verfügbar. In den nächsten Monaten starten wir in weiteren Ländern und Kontinenten.
  • Was kostet Zattoo?
Zattoo ist völlig kostenlos. Sowohl der Download der Software als auch auch die Benutzung des Dienstes kosten nichts.

Mehr zu Zattoo HIER
Zitieren
#2

Jedoch nur öffentlich-rechtliche Sender....

Hatte das Programm schonmal ausprobiert, und hab mir dann doch ne TV Karte geholt.
Zitieren
#3

(13.12.2008, 15:55)bigpunch schrieb:  Jedoch nur öffentlich-rechtliche Sender....

Hatte das Programm schonmal ausprobiert, und hab mir dann doch ne TV Karte geholt.

ja nun, dafür hab ich auch GEZahlt Biggrin
Zitieren
#4

@ bigpunch ...

Zitat: Jedoch nur öffentlich-rechtliche Sender....

hab mir auch dvb-t geholt, doch dort kann ich kein viva, mtw usw. empfangen mit zattoo schon ...

@ stas ...

sehr geiles app, danke für den tip Danke

gibt zwar noch paar verbessungswürdige sachen(z.b bessere bildquali wenn man auf vollbild schaltet) aber es hat mich schon überzeugt Biggrin
Zitieren
#5

Die Frage ist, wie kann ich die Sendung aufzeichnen?


EDIT

Antwort:
- Mac / Snapz Pro X
- Win / Camtasia Studio 5.1
Zitieren
#6

Zattoo echt toll, nur leider für Austria noch nicht verfügbar! Sehr schade suche auch schon ganze zeit nach sowas nur, ohne erfolg!
Zitieren
#7

nein danke. Ich möchte mich ungerne ein Firma anmelden die meine Jährliche Einkommen fragt!
Zitieren
#8

(13.12.2008, 17:31)ichhabekeine schrieb:  nein danke. Ich möchte mich ungerne ein Firma anmelden die meine Jährliche Einkommen fragt!

... und überprüft Biggrin

Ich habe mich mit einem Fakenamen, Mail etc angemeldet. Man man man...
Zitieren
#9

überprüft oder nicht wofür brauchen die das?
Zitieren
#10

(13.12.2008, 18:16)ichhabekeine schrieb:  überprüft oder nicht wofür brauchen die das?

Um dich zu überfallen Biggrin Meinst Du etwa das Ganze ist für lau? Dann lese mal denen AGB. Was mit deinen Daten passiert ist doch klar. Oder? Weitergabe an Dritte ist nicht ausgeschloßen, somit auchSpam-Werbung etc.
Deshalb:
- fake mail, fake name, fake alles
Zitieren
#11

(13.12.2008, 18:19)stas2000 schrieb:  
(13.12.2008, 18:16)ichhabekeine schrieb:  überprüft oder nicht wofür brauchen die das?

Um dich zu überfallen Biggrin Meinst Du etwa das Ganze ist für lau? Dann lese mal denen AGB. Was mit deinen Daten passiert ist doch klar. Oder? Weitergabe an Dritte ist nicht ausgeschloßen, somit auchSpam-Werbung etc.
Deshalb:
- fake mail, fake name, fake alles


Zattoo HP schrieb:Zattoo ist echtes TV auf deinem PC
– und ist komplett gratis.

Hab schon AGB gelesen. Das mach ich allererstens egal English, Deutsch oder Türkisch und nicht akzeptiert. Tounge2 Prost

Aber ist doch schöne Tool
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste