Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone defekt? HILFE
#1

Hallo,

habe seid heute ein riesen Problem mit meinem Iphone 3g. Habe es nun seid 19. Dez 2008 und hab bissher keine Probleme gehabt, bis zum heutigen Tag...
Das Problem ist das mehrere Tasten nicht mehr funktionieren. Und zwar komme ich nicht mehr aus dem Anruf-Menu raus weil meine Hometaste nich geht. Und ausschalten geht auch nicht weil wenn ich den Ein/aus-Schalter gedrückthalte passiert nix, wenn ich ihn einmal drücke geht das iphone in den Standby. Wo dann meine Home taste wieder geht. aber wenn ich dann Entreigel bin ich wieder im Anruf-Menu. Und wenn ich den Soundschalter verschiebe bleib das "Klingel" symbol und geht nicht weg (es seiden ich geh in den Standby) und die Lautstärke tasten sind scheinbar auch defekt, da sie sich nicht bediehnen lassen. Habe versucht es irgendwie auszuschalten aber es lässt sich nicht kontrollieren. Ich hoffe man kann da noch was retten, hab IHR eine IDEE oder sollte ich das sofort umtauschen? Hoffe IHR könnt mir hier HELFEN und ein paar Tipps da lassen...Crying

mfg

SH4fT
Habe gerade noch rausgefunden das mein Iphone nicht läd also das es keinen effekt hat wenn ich es an die Steckdose oder den Pc anschließe. Jedoch wird es von iTunes noch erkannt und ich kann es syncronisieren...
Zitieren
#2

Hab das Teil jetzt umgetauscht danke für die TIPPS Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
04.12.2008, 21:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste