Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

aufrüsten auf 16GB
#1

huhu hab mal auf der amerikanischen ebay seite nen iphone gesehn was auf 16gb umgerüstet worden is. Mein Frage is das möglich ohne löten etec oder wie wurde das gemacht? Das touch hat ja auch 16GB

PS: Ja ich weiss das nöchstes jahr nen 16gb iphone rauskommt. Mich würde es nur mal interessieren ob man das auch selber umrüsten kann. Garantie hab ich ja eh net drauf
Zitieren
#2

WOW, du weißt das nächszes jahr nen 16GB-iphone rauskommt... dann weißt du mehr als alle anderen!!!
Zitieren
#3

Naja das das nächste iPhone 16GB haben soll, ist nichts neues.

Aber hier mal ein Link zu dem selben Thema.

https://iszene.com/speichererweiterung-e...-3747.html

Gruß

Lutz
Zitieren
#4

@DukeCastino:

Ohne Löten ginge es nicht. "Ginge" weil ich nicht glaube, daß es überhaupt schon jemand gemacht hat, alles Gerüchte.
Ist ungefähr so glaubwürdig wie "ich hab in meinem iPhone UMTS nachgerüstet".
Zitieren
#5

ok Smiley war wie gesagt nur intressehalber

@mongo: plz net flamen wenn man es net genau weiss thx
Zitieren
#6

32Gb iPhone solls werden, fragt mich jetzt aber nicht wo ich das gelesen hab Rolleyes
Zitieren
#7

http://de.internet.com/index.php?id=2053...Topstories
Seht, seht, ihr Unholde... Wie zum Teufel soll man mehr Speicherplatz bekommen durch ein Update? xD
Zitieren
#8

da steht "SOLL", es steht noch ncihts fest und sogut wie alles was über das neue iphone gesagt wird inklusive den meisten ebrichten das es überhaupt eins gibt sind nur spekulation und halbwissen.
Zitieren
#9

Also mein aktueller Kenntnisstand ist, dass es bis auf Weiteres kein neues geben wird.

Alle Features, die im Gespräch sind, werden über ein Update drauf gespielt. Ein Freund, der einen Apple Store hat sagte mir, dass sogar eine Speichererweiterung per Update möglich sei. Wie auch immer das gehen soll.

Bei Apple ist das iPhone Shuffle im Gespräch. Fast identische Optik, jedoch sehr klein.

Demnächst wird per Update die MMS Funktion hinzugefügt. MP3 als Klingelton soll auch kommen, wobei das ja jetzt schon funktioniert, vorausgesetzt man kann mit seinem PC etwas mehr als nur einschalten.
Aber ich vermute, das ist nichts neues und jeder hat schon seine MP3 als Klingeltöne.
Zitieren
#10

Hm, is klar, Speichererweiterung per Update.
Im iPhone ist nämlich ein Replikator eingebaut, der materialisiert dann einen zweiten Speicherchip wenn man Strom reinschickt.
Was ist denn daran unklar? Ist doch alles ganz logisch.

Und das iPhone Shuffle wird kein Display und nur einen Knopf haben. Wenn man da drauf drückt ruft es irgend jemanden aus Deinem Adressbuch an, nach Zufallsprinzip, shuffle halt, wie der Name schon sagt.
Dann kann sich keiner mehr beschweren, daß er zu selten angerufen wird, ist dann gerecht verteilt.

Merkst's selber, oder?
Zitieren
#11

elysium6 schrieb:Hm, is klar, Speichererweiterung per Update.
Im iPhone ist nämlich ein Replikator eingebaut, der materialisiert dann einen zweiten Speicherchip wenn man Strom reinschickt.
Was ist denn daran unklar? Ist doch alles ganz logisch.

Und das iPhone Shuffle wird kein Display und nur einen Knopf haben. Wenn man da drauf drückt ruft es irgend jemanden aus Deinem Adressbuch an, nach Zufallsprinzip, shuffle halt, wie der Name schon sagt.
Dann kann sich keiner mehr beschweren, daß er zu selten angerufen wird, ist dann gerecht verteilt.

Merkst's selber, oder?

Schön gesagt Biggrin
Zitieren
#12

@elysium6

Aus vollem Herzen: Danke für diesen wundervollen Beitrag. Biggrin
Treffender hätte eine Replik in diesem Falle nicht ausfallen können.
Zitieren
#13

Das IPhone mit 30 gig gibt es bereits als Prototyp!
Ein Findiger Bastler hat dieses Gerät entworfen und es hat 30gb!!!

http://www.youtube.com/watch?v=5_VJ1uQCpT4
Zitieren
#14

HAHAHAHAHAHABiggrin
Zitieren
#15

Voll schlecht das Video
Zitieren
#16

Auf jeden Fall merke ich, dass man mit Beiträgen über Infos die man selber nur gehört hat, in diesem Forum gleich von Leuten rund gemacht wird, nur weil die ihr iPhone drei Tage länger haben und meinen alles zu wissen. Nicht auf Dich bezogen, nur allgemein.

Guten Rutsch

* Und das eine Speichererweiterung per Update möglich sein soll, ist für mich ebenfalls fraglich gewesen. Wäre ja als ob ich meine Festplatte im Notebook mit dem Service Pack von Vista vergrößern könnte. Also Schwachsinn.
Zitieren
#17

Zitat:Auf jeden Fall merke ich, dass man mit Beiträgen über Infos die man selber nur gehört hat, in diesem Forum gleich von Leuten rund gemacht wird, nur weil die ihr iPhone drei Tage länger haben und meinen alles zu wissen.
Dir auch einen guten Rutsch und gerne ziehe ich mir diesen Schuh an, wenngleich er nicht ganz richtig formuliert wurde. Gerüchte bringen nichts, brachten noch nie etwas und sind einfach wenig hilfreich.
Und "Infos, die man selber nur gehört hat" sind noch weniger hilfreich und führen einfach zu nichts.
Hat dann im Ergebnis eben nichts damit zu tun, wie lange man nun sein iPhone hat, oder ob man alles besser weiß. Das, was man wirklich weiß ist wichtig und den Rest schenke man sich besser.
Ich erinnere da nur zur gerne an das "angeblich" bevorstehende Softwareupdate, welches hier in schnöder Regelmäßigkeit durchs Forum geistert und weiter geistern wird.

Also, alles nicht so böße und bierernst gemeint
Andi Zwinkern
Zitieren
#18

Hallo,

ware doch witzig, wenn Apple das iPhone bereits mit 16GB ausgerüstet und 8GB davon einfach geblockt hätte. Dann würde es per Update gehen und die ganze Welt würde aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.....

Gruß
Harro
Zitieren
#19

Böse bin ich nicht, eher immer wieder überrascht.


Ich versteh ja das Prinzip.
Wenn ich mir in China für zwei Euro ne Uhr Kaufe auf der Rolex steht, wäre es doch toll, wenn die aus irgend einem Grund echt wäre.

Und wenn ich "100" in den Geldautomaten tippe und zwei grüne Scheine rauskommen, dann eine Stimme sagt: "Wir haben durch die Kamera ihren schlechten Haarschnitt gesehen, der andere geht aufs Haus", dann ist das sicher alles möglich aber...nix aber.
Ist mir gestern passiert.
Ihr glaubt mir doch, oder?

@Harro:
Das würde bedeuten, daß nie jemand ins iPhone reingeguckt hat, bzw apple die anderen 8GB sehr gut versteckt hat (Vielleicht im Akku. Hat da schon mal jemand nachgesehen?).

Von mir auch allen einen guten Rutsch aber Vorsicht, nicht reinfallen!
Zitieren
#20

Wenn ich es nicht überlesen habe, wird NIRGENDSWO Software Update erwähnt... Lediglich ein Update, womit eine neue Version, z.b. das IPhone 2 oder was auch immer gemeint ist....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste