Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes logt sich nicht mehr im iTunes Store ein
#1

Hallo alle zusammen,

ich habe gerade ein MacBook Pro hier (vorgänger version des neuen MacBooks) und der hat Probleme sich in den iTunes Store einzuloggen.

Internet funktioniert einwandfrei.

Hat jemand eine idee, oder kann man iTunes evt. löschen und nochmal nach Installlieren?

Und wenn nichts anderes Hilft ausser OS X neu drüber zu bügeln, wie installiere ich das ohne das die Privaten Dateien danach weg sind Smiley

So das wars erstmal.

Gruß Nils
Zitieren
#2

langsam langsam. wir haben ja kein MS produkt. da wird nichts gelöscht oder neuinstalliert.

evtl eine firewall an?
vielleicht sogar die OSX Firewall?
Little Snitch?
Zitieren
#3

So, ich habe noch nicht soviel ahnung von OS X, ich bin noch in den Anfängen...

Also folgende Fehlermeldung kommt bei iTunes:

iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-4).
Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut.

Internet funktioniert, Little Snitch ist nicht drauf und unter Sharing in den Systemeinstellungen ist nur ein hacken bei File Sharing.

Gruß Nils

Die Softwareaktualisierung klappt auch nicht...
Zitieren
#4

Fehler gefunden, irgendwer hat Ihr (ist ja nicht mein MacBook Pro) ein Proxy eingestellt (braucht sie wohl für die Uni).

Danke für die Hilfe Smiley

Gruß Nils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste