Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gehäuse austauschbar?
#1

"Gehäuse" triffts vielleicht nicht ganz, allerdings weiß ich nicht, ob der graue Teil vom Macbook, in den Tastatur und Touchpad eingebettet sind, einen eigenen Namen hat. Musste nämlich soeben feststellen, dass das Plastik am Rand gesprungen ist. Sieht jetzt so aus: [Bild: macbook.jpg]
Wie das passieren konnte? Keine Ahnung, mir ist das Gerät nie runtergefallen oder sonst was. Meine Frage nun: lässt sich der Teil austauschen?
Zitieren
#2

Schau mal hier.Nod_yes
Zitieren
#3

vielen Dank, dann werd ich gleich morgen mal beim Apple Store meines Vertrauens anrufen ^^
Zitieren
#4

naja wobei das ja kein haarriss ist da ist ja was abgeplatzt.

bei ifixit.com gibts anleitungen wie du das selber tauschen kannst
Zitieren
#5

Naja, ich denk schon, dass das als Haarriss durchgehen würde. Es IST ja ein Haarriss und dadurch ist es gebrochen. Ich hab auch wirklich keine Ahnung, wie das sonst passiert sein soll. Runtergefallen ist mir der Laptop, wie gesagt, nie und ich passe auch sonst gut auf ihn auf.
Zitieren
#6

probieren kann man es klar.
Zitieren
#7

EDIT: hab soeben eine Mail von einem der Mitarbeiter bekommen, ich soll das Book einfach mit Rechnung vorbei bringen, sie tauschen mir das gratis aus. Vielen Dank an euch alle für die Hilfe Smiley
Zitieren
#8

das tauscht apple eigentlich immer um solange noch garantie vorhanden ist.
Zitieren
#9

Die Gehäuse-Fehler bei den weißen MBs tauscht Apple seit Jahren schon auch außerhalb der Garantie, da das ein Konstruktionsfehler ist. Vor kurzem wurde das sogar offiziell anerkannt, davor wurde es immer angeblich auf "Kulanz" getauscht. Kenne kein weißes MB, bei dem bei den Handballenauflagen nichts gerissen/gebrochen/abgesplittert ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste