Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

filme aufs iphone
#1

hi

also ich habe hier nen paar filme rumfliegen die schon im .mp4 format sind.

da ich meinen pc aber letztens neu aufgesetzt habe und vergessen habe meine iTunes mediathek zu speichern sind natürlich wenn ich iTunes starte und synce alles weg.

ich will einfach nur die filme aufs iphone bekommen, ohne dabei komplett meine musik zu löschen oder die mediathek neu anzulegen.
gibt es da eine möglichkeit?


viele grüße emazemc
Zitieren
#2

ifunbox oder sharepod verwenden. Smiley

Signatur
Zitieren
#3

habe auch das Problem, wie geht das mit ifunbox? In welchen Ordner muss ich die Datei packen?
Zitieren
#4

versuchs mal mit dem Ordner IPOD Musik&Videos
Zitieren
#5

Und nie wieder neuere Alben aufspielen?
Sinnvoll.
Wenn die Musik legal erworben wurde, kann jedwede Titel per iTunes erneut geladen werden,
es ist also max. ein Zeitaufwand, aber kein Verlust.
Damit löst sich dann auch das Problem des Videosync.

(Zum Thema Doppelmoral in Sachen "für programmierte & entwickelte Apps muss gezahlt werden und diesemgleichen hier, muss wohl nichts verloren werden - ganz zu schweigen von der Herkunft der Filme)

MfG
Zitieren
#6

(28.05.2009, 23:23)nightwalker schrieb:  versuchs mal mit dem Ordner IPOD Musik&Videos

Ich kann leider nix in den Ordner reintun Sad
Zitieren
#7

naja hab ja auch nich von einem verlust geredet.. aber ich muss halt alles neu runterladen..

und ich habe ja auch noch mp3´s von alben die ich nur auf cd habe aufm rechner
und die möchte ich ja nich extra bei iTunes nochmal kaufen müssen.. das wäre ja nun totaler mist.

und die filme sind natürlich von eigenen dvds...

wie gesagt ging mir darum das so schnell wie möglich zu machen, ohne extra noch die ganze mediathek neu anzulegen und neu zusammenzusuchen
Zitieren
#8

Ich kriege einfach keine Filme, Clips in mein Ipod über Ifunbox klappts auch nicht...die dateien sind mp4, muss ich meinen iphone jb?
Zitieren
#9

(28.05.2009, 23:30)Jack-THE_Rapper schrieb:  [...]
Wenn die Musik legal erworben wurde, kann jedwede Titel per iTunes erneut geladen werden [...]

Ich weiß ja nicht woher du das hast, aber das stimmt nicht. Deswegen sollte man auch immer eine Sicherung seiner iTunes Songs haben.
Zitieren
#10

ähm man kann doch im iTunes unter iphone... dann musik und dann den hacken weg machen dann wir die musik doch nich sync?

dann müssten die titel doch drauf bleiben oder?... ich bin grad bisschen verpeiltBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste