Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zum Jailbreak?
#1

Hallo Zusammen,

wie ist denn das wenn man ein unlocked Phone hat und einen Jailbreak z.b. erst nach 3 Wochen durchführt? Gehen mir die installierten Programme verloren oder wird einfach nur der Jailbreak (also Cydia und Installer) durchgeführt?

Oder muss man komplett die Version bei mir 2.2.1 er neu aufsetzen und dann Jailbreak?

Gruss
Zitieren
#2

Kommt mir das nur so vor, oder kam diese Frage diese Woche öffter als normalerweise?

Aber ich will mal nicht so sein: Kommt drauf an, mit Quickpwn bleibt alles, mit PwnageTool musst du alles neu machen, kannst aber ein Backup aufspielen wodurch eigentlich nichts wichtiges verloren geht.
Zitieren
#3

Ok super, mache es natürlich mit QucikPWN und nicht mit PWN-Tool weil ich keine Custom Firmware habe nehme die Originale Firmware.

Aber danke.
Zitieren
#4

Hallo leuteSmiley ich wollt jetzt kein neuen Thread eröfnen um meine Frage zu stellenSmiley

Also, mein weißer iPhone hat risse bekommen... Deswegen bekomme ich jetzt ein neues von Apple geschickt und meins wird morgen abgeholt. Wie kann ich mein iPhone Wiederherstellen, damit alle Spuren vom Jailbreak verschwinden?
Zitieren
#5

Am besten machst du es über den DFU mit einer Original FW (Macht iTunes von alleine falls du nicht shift drückst). Für paranoide Leute empfiehlt es sich das Teil nach der Widerherstellung randvoll mit Daten zu hauen und anschließend nochmal wiederherstellen. Aber so genau guckt Apple da nicht nach.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste