Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Preise [BEKANNT] bei Vodafone & TIM in Italien
#1

Hallo Zusammen,

hat jemand schon gehört, was das iPhone 3G s in Italien kosten soll?
Auf der italienischen Seite von Vodafone ist das neue 3G s zwar schon abgebildet aber Preise findet man nur zum älteren Model 3G. Bei TIM das gleiche. Weiß jemand mehr?
Zitieren
#2

aber von vodafone deutschland wird es doch nicht verkauft oder??? es sei den vodafone bezieht es wieder woanders her!!!
Zitieren
#3

falls ich ne nummer von tim oder vodafone it bekomme rufe ich an und frage Smiley

iPhone 5 32GB / iPad Mini 32GB Wifi / MacBook Pro 13" Mid 2010
Zitieren
#4

mußt du dich wohl noch 2 Tage gedulden, ich hab Heute einen italienischen Kollegen schon auf TIM gehetzt, leider auch ohne Erfolg.
Die Preise sind wohl noch nicht bekannt.

mfg CHT (Claus)
Zitieren
#5

@ijew:
hier Tim-Stores Italien:
http://tinyurl.com/lt8blo

und hier zu den Vodafone Stores:
http://tinyurl.com/5wl48r

Meint ihr man hat am Wochenende Chancen eines zu bekommen?
Zitieren
#6

... mein onkel wird auch am freitag gleich probieren ein 3GS für mich bei tim oder vodafone zu ergattern... bin schon gespannt, werd euch berichten wie's gelaufen ist!

preise würden mich auch interessieren, obwohl ich mir sicher bin das es in italien um einiges günstiger ist wie bei beispielsweise iphoneohnevertrag.com oder 3gstore.de....
Zitieren
#7

(15.06.2009, 22:09)Angelboy87 schrieb:  aber von vodafone deutschland wird es doch nicht verkauft oder??? es sei den vodafone bezieht es wieder woanders her!!!

vodafone DE hat weder iphones verkauft, noch werden sie in zukunft welche verkaufen ! bisher geschieht dies über einen drittanbieter und dass auch nur in "besonderen" fällen wie zB vertragsverlänerung

die preise bei vodafone IT würden mich auch interessieren...
Zitieren
#8

Also nur so als Vermutung.

Beim IPhone 3G hatten wir in den USA Preise von 199 (kleine Variante) bis 299 (große- 16 GB)

Diese haben wir in den USA heute auch 199 (kleine, 16 GB) und 299 die andere.

Somit sollten die Preise in den Regionen der damaligen Italien Preise (499 EUR und 569 EUR liegen)

etwas drüber wohl.
Zitieren
#9

Bei Ispazio wurden anscheinend die Preise fürs 3GS in Italien gepostet.

599 € für 16 GB und 699 € für 32 GB bei TIM,
Vodafone liegt 20 Euro jeweils drüber
Zitieren
#10

kann man die iphones auch nach deutschland verschicken lassen oder muss man nach italien fahren?

wenn mans nicht kann, kann es mi dann jmd mitbringen? alleine hab ich keine lust würde auch mit jmd mitfahren /spritkosten werden natürlich geteilt^


also wenns jmd mitbringen kann oder jmd dahinfahren möchte, bitte mir ne pn schreiben Zwinkern
Zitieren
#11

Hallo,

nein, eine Lieferung nach D- ist nicht möglich, zumindest bei VDF und TIM nicht.

Gruß
Zitieren
#12

Spazio

hat heute folgende Preis veröffentlich

16GB Modell auf EUR 619,-
32GB Modell auf EUR 719,-

auf der offiziellen Vodafone.it Seite gibt es hier aber noch keine Angaben.
Zitieren
#13

Vielleicht nur bei mir aber der Link geht nicht, hier nochmals.

http://www.spaziocellulare.com/ispazio/2...more-43032

Zitat:Partiamo da Vodafone. Macity afferma di aver visto direttamente il listino ufficiale la cui validità partirà da oggi. Il prezzo è di 619€ per il modello da 16GB e 719€ per quello da 32GB. Per quanto riguarda l’iPhone 3G da 8GB invece, il prezzo resta invariato: 499€.

Per quanto riguarda TIM invece, non c’è ancora un riscontro ufficiale, ma un’altra fonte che reputano estremamente attendibile ha riferito che il costo sarà di 599 e 699 euro per i modelli da 16 e 32 GB.
Zitieren
#14

Was kostet denn ab Freitag das alte 3G in Italien?
Zitieren
#15

Steht doch da...

499 EUR das 8 GB
Zitieren
#16

steht doch da..die 8gb version 499€. schon komisch das die preise für die 3g ´ s immer noch so hoch sind.
aber die geringen preisunterschiede zeigen dass das neue iphone kaum änderungen zum vorherigen hat ^
Zitieren
#17

Die Preise sind ja leider echt krank, dachte das die 569 Euro fürs 32er bleiben. Mal schauen wie es in Tschechland ist, sonst ist Vertrag doch besser.
Zitieren
#18

[Bild: 6pwl2kbppa1d5mxgqsp3.jpg]
Zitieren
#19

Und in Italien kann jder einfach in ein Laden spazieren und kommt ohne Problemos mit einem iPhone wieder raus?
Zitieren
#20

(18.06.2009, 00:44)iTaly schrieb:  Und in Italien kann jder einfach in ein Laden spazieren und kommt ohne Problemos mit einem iPhone wieder raus?

Ja :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste