Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

abmelden eines iPhone beim verkauf und Wert?
#1

Hallo,

wenn ich mein iPhone verkaufe, was und wie muss ich tun, damit es nicht mehr mit iTunes verbunden ist damit der neue Käufer nciht an meinen Music kommt oder über meinen Account im Store kaufen kann?
Was währe überhaupt ein angemessener Preis für ein 1/2 Jahr altes 3G?
Zitieren
#2

du sollltest am besten das iphone wiederherstellen und danach KEIN backup einspielen, somit sollten alle deine daten auf dem iphone gelöscht sein. an deine musik und apps kommt niemand ohne deine appleID & passwort dran. diese musst ja selbst bei jedem kauf mit dem iphone eingeben...
Zitieren
#3

Das iPhone in den DFÜ Mode versetzen und eine Wiederherstellung machen, dann sind alle Daten gelöscht und es befinet sich im Ausliefertungszustand!

Preis ja nach Größe und Zustand zwischen 350.-€ und 450.-€

LG
Zitieren
#4

also wenn ich es verkaufen würde dann mit einem frisch aufgesetzten system, so dass auf jedenfall persönliche sachen gelöscht wurden. An deine Apps oder Musik kommt er eh nicht ran ohne dein iTunes Passwort.

Preis? Guck am besten bei eBay für was die iPhones den Besitzer wechseln.
Zitieren
#5

Ist das iPhone denn nicht an meinen iTunes account gebunden?
300 Euro wäe ja schon mal die hälfte für ein 3G S^^
Zitieren
#6

nach dem wiederstellen im DFÜ Modus nicht! dann befindet es sich im totalen Urzustand. du darfst halt danach keine Datensicherung einspielen, logisch.
Zitieren
#7

Danke für die Hilfe
Zitieren
#8

(19.06.2009, 11:04)Hancock888 schrieb:  Das iPhone in den DFÜ Mode versetzen und eine Wiederherstellung machen, dann sind alle Daten gelöscht und es befinet sich im Ausliefertungszustand!

Preis ja nach Größe und Zustand zwischen 350.-€ und 450.-€

LG

ich habe mir gestern ein noch original verschweißtes 3g in weiß für 469 euro gekauft ist erst nen monat alt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von persil12
24.02.2011, 19:12
Letzter Beitrag von chrism1981
09.11.2009, 22:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste