Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone OS 3.0.1 ????
#1

Hab jetzt schonwieder was gelesen das Apple bald eine neue Software bringt die 3.0.1 !!!

Hab ich was verpasst wieso jetzt schon ein Update,

wisst Ihr mehr darüber????

Danke
Zitieren
#2

hab noch nichts davon gehört, aber die werden wohl gleich mal die lücke für ultrasn0w schließen.
Zitieren
#3

Die FW 3.0.1 sind nur Mutmassungen.
Aber wie sniffer schon schreibt wird Apple wohl schnellstmöglich die "Unlock Lücke" schliessen wollen - wir kennen das ja schon von der 2.2 -> 2.2.1

Desweiteren hat die FW 3 auch einige kleine Bugs.

Aber wann ein Update kommt kann Dir ausser Apple niemand sagen....
Zitieren
#4

Wird wahrscheinlich zwecks dem Akkuverbrauch kommen.
Zitieren
#5

gilt das nur für den unlock oder auch für den jailbreack?
Zitieren
#6

1 "jailbreak"

2tens....abwarten und tee trinken. woher sollen wir wissen was in der neuen FW ist und wann sie kommt? Vielleicht kann man jetzt auch nur noch telefonieren wenn man inner Sonne steht und auf dem Display ein grüner Fisch zu sehen ist.
Zitieren
#7

ich bleib lieber bei meinen caffe knallt besser peterchenEvil1
Zitieren
#8

Mir wurde OS 3.0.1 gerade eben über iTunes angeboten...
Aufgrund des Jailbreaks habe ich sie natürlich nicht geladen...
mfg
Zitieren
#9

Der ist auch mit der 3.0.1 problemlos möglich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Sicher,dass dann (der bei mir schon installierte) Jailbreak nicht verloren geht?
Oder kann man ihn auf 3.0.1 wieder problemlos aufspielen?
Aber wenn 3.0.1 keinen wirklichen Nutzen bringt,lohnt sich dann der Aufwand überhaupt?
Zitieren
#11

Der Jailbreak ist dann weg und muß erneut eingespielt werden. Im Hinblick darauf das bald die 3.1 erscheint lohnt sich der Aufwand nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

(02.08.2009, 19:46)FalkoMD schrieb:  Der Jailbreak ist dann weg und muß erneut eingespielt werden. Im Hinblick darauf das bald die 3.1 erscheint lohnt sich der Aufwand nicht.

Das sehe ich anders! Zwinkern

Zitat:
"Apple hat für das iPhone ein neues Update bereit gestellt. Das Update steht über iTunes zur Verfügung ist ist 230 MB groß. Das iPhone OS 3.0.1 schließt die SMS-Sicherheitslücke, über die seit ein paar Tagen überall berichtet wird. Diese Sicherheitslücke betrifft im übrigen nicht nur das iPhone. Über eine “Malware-SMS” ist es auch möglich schadhaften Code auf Androids und Windows Mobile einzuschleusen. Allen iPhone-Nutzern (von iPhone OS 1.0 bis 3.0) wird das Update empfohlen.

Jailbreaker sollten wie immer erst einmal abwarten, nicht sofort updaten.

Mehr zum Update im Apple Supportbereich, leider derzeit nur in englisch erhältlich."

Grüße, invidianer
Zitieren
#13

@ invidianer

ich habs draufgespielt, aber weshalb ist die 230MB gross. Kann man irgendwo nachlesen was alles in dem Paket drin ist. Glaube kaum das nur wegen der SMSkonfig. die Datei 230MB gross ist...oder?

Danke schon mal
Zitieren
#14

Die 3.0 hat auch 230Mb. Ist eben kein "update" sondern die komplette Firmware.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste