Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Profile für Tethering, rücksetzen auf Originalzustand
#1

Moin,

habe ein kleines Problem. Ich habe einen Complete M der 1. Generation und wollte gern Tethering freischalten. Laut Fieldtest habe ich als APN "internet.t-mobile" drin stehen. Nach dem ich die XML per Mail über Iphone-notes installiert hatte, tauchte unter Netzwerk die Tethering-Komponente auf. Da ich am Anfang leider die falsche "smartsites.t-moblie" drin hatte und mir Gedanken über ide Kosten mache, wollte ich alles wieder rauslöschen, was auch funktioniert. Leider bleibt aber die Komponente Tethering drin, obwohl sie eigentlich raus sein müßte Ohmy :helpsmilie: . Ein Zurücksetzen aller Einstellungen hab leider auch nix gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
pathfinder
Zitieren
#2

Wenn Du es als Profil drin hast, einfach das Profil löschen und danach einmal mit iTunes verbinden und Tethering einschalten. Das Symbol verschwindet dann.
Zitieren
#3

Danke für die Info, werde es dann gleich mal testen
Zitieren
#4

Nachtrag: Das Tethering verschwand erst nach einem Reboot

Gruß

pathfinder
Zitieren
#5

eine gute info wenn ihr mit dem iphone auf

help.zensiert

geht..

da könnt ihr dann mms und tethering einstellungen aufs iphone laden
Zitieren
#6

help.zensiert wird nicht geladen, "server nicht gefunden"
Zitieren
#7

Der Betreiber der entsprechenden Seite droht mit dem Anwalt für den Fall, dass wir seine Inhalte hier veröffentlichen.
Zitieren
#8

ups Ohmy Wacko Gruebel
Zitieren
#9

oh sorry das wusste ich nicht!!
Zitieren
#10

(08.07.2009, 15:07)Jesusphone schrieb:  Wenn Du es als Profil drin hast, einfach das Profil löschen und danach einmal mit iTunes verbinden und Tethering einschalten. Das Symbol verschwindet dann.

Hallo,

hab das Profil über iphone-notes geladen, aber den Menüpunkt "Profil" nicht. Wie kann ich das Profil jetzt löschen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste