Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage 2g Anruf Bitte Hilfe
#1

Hallo habe eine Frage.Mein Mann besitz das 2g und wenn man nach einem Anruf auflegt,geht das telefon nicht zur Springborg zurück sondern der Bildschirm wird schwarz (sieht aus wie aus)und auch durch mehrmaliges Hombutton drücken kommt es nicht gleich zurück ,sondern erst so ca nach 20-30s.
Hat wer ne ahnung?
Danke
Zitieren
#2

Jailbreak oben ?

Wiederherstellung schon durchgeführt ?

Könnte ein Speicherproblem sein.

gunky
Zitieren
#3

Ja es ist gejailbreakt und die 3.0 version drauf.Was hab ich für optionen nur wiederherstellung .Denn sonst hat das iphone nixweiter drauf.Was meinst du für einen speicher?
Arbeitsspeicher oder Plattenspeicher?
Zitieren
#4

Wenn ihr Winterboard oben habt macht das einmal aus und dann testet ob WB der Verursacher ist.

gunky
Zitieren
#5

Hy was meinst du mit winterdoard oben?Wie macht man es aus?
Zitieren
#6

In Winterboard alle Themes abwählen, dann sollte das Springboard wieder so aussehen wie im Original.

gunky
Zitieren
#7

ok teste,melde mich.
Zitieren
#8

ja cool hat geklappt. Und nun kann ichs runterkicken vom iphone? Is jaa doof aber gut besser als wiederherstellung.
Zitieren
#9

Ja, hau es runter, kommt eh bald ein Resourcen schonenderer Nachfolger raus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Zitat:Ja, hau es runter, kommt eh bald ein Resourcen schonenderer Nachfolger raus.
Prost

Langsam mit den Pferden !

Winterboard selbst dürfte nicht der Fehler sein, ich denke es ist zu viel "Theme" Biggrin

Einfach einmal das wichtigste auswählen und dann sehen wo es zickt.

gunky
Zitieren
#11

Ne hatte nur user wallpaper aktiviert weiter nix kein theme.
Zitieren
#12

Naja, wie man es nimmt. WinterBoard ist schon mächtig Speicherhungrig, ich habe erst nach dem löschen gemerkt wie schnell das 3G eigentlich wirklich ist (nachdem ich viele Fehler immer wieder auf Bugs in der Firmware geschoben hatte Zwinkern ). Ich hab es jetzt wie gesagt gelöscht und warte auf die Beta des Nachfolgers, die diese Tage erscheinen soll, damit sollen sich dann endlich auch die aufwendigeren Themes wesentlich besser anzeigen lassen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Na dann Flucht mit Winterboard

gunky
Zitieren
#14

soll ichs runter schmeisen oder es einfach ruhen lassen und es dann einfach über cydia aktualisieren.was ist besser?
Zitieren
#15

Eine Aktualisierung wird es nicht geben, das neue Programm wird ein eigenständiges App. Wenn Du WinterBoard eh nicht mehr nutzen möchtest kannst Du es löschen, an sonsten reicht es wohl auch aus alles zu deaktivieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

also in cydia rein und löschen?
Zitieren
#17

Jo, genau.

gunky
Zitieren
#18

Genau. Weißt Du wie das geht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

wenn du es "löschen" willst, geh in cydia rein und deinstallier es Zwinkern
Zitieren
#20

in Manage rein?dann?packades winterboard anklicken und modify
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gunky
06.07.2009, 22:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste