Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neus iphone anmelden-altes abmelden
#1

hi gemeinde,

hoffe, mir hilft einer.
bekomme die tage ein neues 3gs und möchte mein 3g verkaufen.
wie gehe ich nun schritt für schritt vor.
was tue ich zuerst?
wie aktiviere ich das neue und wie lösche ich wirklich ALLES vom alten (mails, sms etc.), da dies nun eine kollegin nimmt und ich nicht möchte, dass die irgendwelche sachen da lesen kann, was ich vorher erhielt etc.

wie bringe ich meine adressen, programme etc. auf das neue vom alten?

ich danke sehr für antworten.

:helpsmilie:
Zitieren
#2

erstmal synchronisierst du dein altes iphone:

dann versetzt du es in den DFU modus und klickst in iTunes auf wiederherstellen! ich mache immer zur sicherheit 2 mal Wiederherstellen! dann ist wirklich alles weg

dann nimmst du dein neues 3gs aktivierst es an iTunes und spielst das backup der synchronisation drauf!

fertigSmiley

wenn ich geholfen habe:: |
v
Zitieren
#3

Es gibt noch eine iPhone interne Löschfunktion. Die dauert ca. 2h und bei FW 3.0 habe ich elebt, dass da danach sogar noch nicht mal mehr das System startet. Danach einfach "wiederherstellen" und somit sollte es gut sein. Das mit dem System scheint bei gejailbreakten Teilen vorzukommen aber bei mir half ein wiederherstellen und gut war.
Zitieren
#4

Also ich würde dir raten das du deine Kontakte normal sicherst.(zb.Mailprogramm)zu sichern und dann als neues Iphone anmelden und kein Backup einspielen ,macht nur Probleme.Deine Apps,Games bleiben ja in I-Tunes.Kannst du normale Syc machen.
Wenn du das alles gemacht hast mit dem Neuen dann machst du ein Backup was du auch jeder Zeit ohne Probleme einspielen kannst !
Zitieren
#5

Ich hab es einfach zurückgesetzt, das reicht.
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücketzen. (ganz unten)
Zitieren
#6

(25.07.2009, 16:55)ray0n schrieb:  .... und kein Backup einspielen ,macht nur Probleme.

Die da wären ??

Ich hatte bisher absolut keine Probleme beim Backup zurückspielen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste