Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

O2 Handy flat mit G3
#1

Hallo Forum,
bin ganz neu hier und habe folgende Frage:

Möchte mir ein iPhone 3G zulegen und mit der Handyflat von O2 betreiben. Ist es zu empfehlen oder soll ich doch lieber die Finger davon lassen.

Danke schon mal im voraus.
Stephan
Zitieren
#2

Inwiefern? Netzabdeckung? Preis/Leistung?[/align]
Zitieren
#3

Moin welche Flat ? Die haben einige.

Ich betreibe es Mit 100 Minuten ink. 100 SMS und Internetpack M - Spitze kann ich empfehlen

Gruß Mike
Zitieren
#4

Mit allem, Netzabdeckung,Preis/Leistung. Mir geht es eigntlich um die Internetflat. Habe da was gelesen mit EDGE usw. Habe halt Angst das ich da rumsurfe und die Riesen Rechnung bekomme
Zitieren
#5

es gibt für 10 euroen das internetpacket m... ist ne flat und ab 200mb datenvolumen wirst du auf grps speed gedrosselt.
Zitieren
#6

Ich habe O2 und eins kann ich dir sagen.
Es geht alles ohne Extra kosten, warum sollten auch kosten enstehen.
O2 erlaubt auch alles als ich das M Packet bestellt habe wollten die mir gleich den Stick
dazu geben für den Laptop.

Netzabdeckug: Super

@Oberlix
Die haben nur noch eine Flat für Tel!
Dein Inklusiv ist keine Flat.
Zitieren
#7

(25.07.2009, 11:03)stoffel schrieb:  Mit allem, Netzabdeckung,Preis/Leistung. Mir geht es eigntlich um die Internetflat. Habe da was gelesen mit EDGE usw. Habe halt Angst das ich da rumsurfe und die Riesen Rechnung bekomme

Ich nutze auch o2 mit surfpack M welches jetzt 200MB mit umts speed anbietet. danach wird nur der speed gedrosselt --> also keine weiteren kosten wenn du das limit überschreitest! (einfach als APN "internet" eintragen und dann klappt das auch mit der abrechnung) preis leistung in meinen augen sehr gut, also netzabdeckung (südwestdeutschland).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste