Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"No Simcard installed"
#1

Hey,

habe hier ein Handy, dass mein Kumpel von ebay ersteigert das den Fehler "No Simcard installed" zeigt, obwohl eine Karte eingelegt ist!

[Bild: bild19yv2.png]
Bilder ist nicht das original Handy habe ich aus dem Inet

Hatte den Fehler hier schon jemand

Das Jailbreaken sollte da abhilfe schaffen oder? (kann es im mom nicht ausprobieren da ichnich zuhause bin)
Zitieren
#2

War da zufällig eine AT&T SIM dabei, wenn ja versuch die einmal.

Was hast du für eine SIM reingegeben ?

gunky
Zitieren
#3

von wo ist das iPhone, also Land? da hilft nur eine simkarte des netzes von dem der netlock stammt!

wenn du keine passende simkarte zum aktivieren findest! dann empfehle ich dir, eine atkivierte customfirmware im DFU Modus aufzuspielen! nicht die optimale lösung aber immerhin eine!
Zitieren
#4

Also laut Rechnung soll es aus Italien sein Biggrin
12042 Bra CN

gunky
Zitieren
#5

Dann kann es aber kaum ein 3Gs sein, bei dem Preis...

Aber italienische iPhones sind doch ohne Netlock?
Zitieren
#6

Scusa wie kommst du auf 3Gs steht doch nirgends.
Ja in Italien sind Unlock iPhone erhältlich, ob das auch eines ist steht leider auch in den Sternen.

gunky
Zitieren
#7

Hey,

wie gesagt, das Bild ist nur als Beispiel hinterlegt! Hab ich aus dem Netz!

Vom Handy hab ich keine Ahnung. D.h. ich weiß nicht aus welchem Land das Teil kommt, weder welcher Kartenbetreiber das Gerät verklopft hat.

SIM war keine dabei.


Ich habe geplannt eine Custom FW aufzuspielen so wie "xtruthx" es empfohlen hat - wieso ist das nicht die optimale Lösung?

Gruß
Zitieren
#8

ne mach das ruhig! musst halt manchmal danach noch ein paar kleine workarounds vornehmen, wie push fixen usw! aber es ist schon inordnung das so zu machen! weisste wo die findest! hier im board?

also machs das mit der cfw ist deine einzige und eine gut Lösung, sorry!
Zitieren
#9

wenn man das ursprungsnetz rausbgekommt kriegt man eigentlich immer recht günstige prepaid karten zum aktivieren per ebay, wäre auch ne möglichkeit Smiley
ggf. verkäufer anschreiben oder so
Zitieren
#10

Habe die cfw schon aufm Rechner zuhause. Wenn ich dort wieder angekommen bin werde ich das mal probieren. Danke für die Hilfe
Zitieren
#11

hm wenn ich die cfw wiederherstellen will kommt nen fehler über iTunes?!

er disconnected das iphone (hört man am gong von win)

hat einer ne idee?

wo finde ich evtl noch andere cfw 3.0?

ok hingegen meiner bedenken ging es doch eine standart fw aufzuspielen und danach zu unlocken Zwinkern

läuft nun Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste