Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Alternative zu Categories: PogoPlank
#1

Ist mir grad im Netz ins Auge gesprungen, sieht recht vielversprechend aus.

       


Ich zitier jetz einfach mal den Text Wink

Zitat:PogoPlank ersetzt das vorhandene SpringBoard-System mit einem “Rad der Kategorien”. Aktuell nutzen viele Anwender Categories. Leider ist diese Methode recht langsam, da die einzelnen Ordner zunächst geöffnet werden müssen, bevor man an seine Apps kommt. PogoPlank öffnet die Ordner (ähnlich wie man es von “Stacks” kennt) sofort auf dem SpringBoard. Es verwendet zudem eine bessere Speicherverwaltung als die SpringBoard.app, weil nicht mehr alle Apps auf dem Bildschirm dargestellt werden müssen.

Jaywalker verspricht “mehr freien Speicher”, wenn man PogoPlank einsetzt. Für alle von Euch mit Winterboard, haben sich die Entwickler auch Gedanken gemacht. Das Ganze funktioniert mit WinterBoard Themen (Icon und Hintergründe) und wirkt sich nicht auf den Lock-Screen oder irgendetwas anderes aus. Ihr habt die Möglichkeit 5+ Ordner anzulegen, die ihr selbst benennen und mit Inhalt füllen könnt.

Schön und gut, aber was ist mit iTunes 9? Keine Sorge, iTunes zeigt eure Apps (am Mac & PC) wie gewohnt an, da sie von PogoPlank nicht “versteckt” werden. Falls ihr neue Apps auf das Gerät übertragt könnt ihr diese anschließend in einen Ordner packen und fortan dort öffnen.

PogoPlank wird in einer Live-Demo am Freitag den 9. Oktober 2009 um 5 Uhr CST über Qik gezeigt. Sie planen die App in der BigBoss Repp am Donnerstag Abend um Mitternacht zu veröffentlichen, sodass sie in Cydia am Samstag oder Sonntag verfügbar ist.

Es wird im CydiaStore für $1,99 zu erwerben sein. Scheint vernünftig… wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald PogoPlank erhältlich ist.

via
Zitieren
#2

Danke fürs Abkupfern...

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#3

*rot werd* Tschuldigung, ich entfern den paste natürlich wieder, wenn's nicht gewünscht ist. Wollt halt nur die News hier zur Verfügung stellen und grad a bissl wenig Zeit
Zitieren
#4

Kann man PogoBlank einfach instalieren und es funkioniert schon, oder muss man dann noch mehr machen.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#5

Soweit ich das verstanden habe, reicht die Installation über Cydia. Evtl. Themes dann einfach über Winterboard aktivieren.
Zitieren
#6

hat es einer schon mal getest ?!? sieht interessant aus - würd mich reizen -> achja Source bitte noch ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

Zitat:Es wird im CydiaStore für $1,99 zu erwerben sein
Zitieren
#8

Kommt erst! Schaue in 1 Beitrag an

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#9

sorry - wer lesen kann ist klar im vorteil .... Zwinkern

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#10

Also wenn PogoBlank das hält was es verspricht + das Rad sich auch versteckt und nicht immer sichtbar ist.. dann kauf ich es mir.Categories hat mich wegen der Lade zeit immer genervt!
Zitieren
#11

Ich denke, das Rad wird immer sichtbar sein, und dort sind dann in den Ordnern Deine Apps untergebracht.
Zitieren
#12

PogoBlank sollte dieses wochenende raus kommen. Wo ist es?

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#13

Auf seiner Twitterseite schreibt er, dass es wohl sehr bald erscheint.

grüße
Zitieren
#14

PogoPlank ( schreibt man so) ist jetzt verfügbar in Cydia. Hat es jemand schon indtaliert.

Habe es instaliert, mir gehen aber viele Programme ab die nicht angezeigt werden.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#15

Bin jetzt drauf gekommen wie es gehtSmiley Man muss: Utilitis- PP Setting und dann kann man einen neuen Order erstellen und dort seine Programme reinstellen. Es gibt such ein paar Themen, die sind aber nicht besonders. Eine geniale lösung und ist die 2 doller wertSmileySmileySmiley

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#16

Geht auch eine 1. "normale" Springboard Seite und das Rad auf der 2ten?
Zitieren
#17

Ich glaube nicht. Muss mich noch ein wenig spielen. Ein anderer Hintergrund wäre auch schön, jetzt ist er nur schwarz. Es soll noch ein Update kommen wo man es im Sb Setting aus und einschalten kann. So wie ich es verstanden habe.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#18

(13.10.2009, 14:10)peterpalino schrieb:  Geht auch eine 1. "normale" Springboard Seite und das Rad auf der 2ten?

Das wäre genial. So ist es leider nicht wirklich eine Alternative zu Categories.

Wie ist die Geschwindigkeit? Gibts ne Test Version?

lg
mupper
Zitieren
#19

ich habe das Programm ohne Probleme installiert:

-- es ist super schnell, kein Vergleich zu Categories
-- die Folder-Bilder kann man selber modden (allerdings nur alle
gleichzeitig)
-- es gibt noch Probleme mit der ersten Springboard-Seite (Search)
-- alle Progarmme sind auswählbar, Ausnahme Original Camera App
Zitieren
#20

(13.10.2009, 14:42)thommy111 schrieb:  ich habe das Programm ohne Probleme installiert:

-- es ist super schnell, kein Vergleich zu Categories
-- die Folder-Bilder kann man selber modden (allerdings nur alle
gleichzeitig)
-- es gibt noch Probleme mit der ersten Springboard-Seite (Search)
-- alle Progarmme sind auswählbar, Ausnahme Original Camera App

Vielen Dank für den Screen. Eine Frage hätte ich noch, kann ich JEDEN Ordner wählen, den ich gerade sehe, oder muss der anzuwählende Ordner IMMER horizontal ausgerichtet werden?

Also könnte ich nun, wie in Deinem Screenshot, auch DIREKT den Ordner INTERNET anklicken, oder muss dieser an die Stelle gedreht werden, wo Utillities steht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste