Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themen installieren ???
#1

Hi zusammen.
Ich habe einige Themen mit Summerboard installiert, doch iwie geht mir da was ab. Hab nach anderen möglichkeiten gesucht und auch welche gefunden, doch wie kann ich die runtergeladenen Themen nun auf meinem phone installieren?

vielen Dank schon mal

mfg smogyy
Zitieren
#2

Vieleicht hilft die das hier!!!!!!!

Und das nächste mal benutz die "suche"!!!
Zitieren
#3

Die suche habe ich verwendet aber ned wirklich was brauchbares gefunden ...
Zitieren
#4

Die runtergeladenen themen mit hilfe von winscp ind den entsprechenden ordner (/var/root/libary/summerboard/themes) einfügen. Achte darauf das das theme so aussieht: Ordner (name des Themes) --->da drin noch ein Ordner (Icons) und das Wallpaper (wenn keins drin ist, wird das Standart verwendet) und ggf. ein Dock.


in dem Iconordner müssen die icons sein Smiley Achte darauf das sind genau so benannt sind wie die auf deinem iPhone (z.B. Einstellungen oder Settings; SMS oder Text). Achte auf Gross und Kleinschreibung Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#5

Ah cool danke Tibet :-D Werds gleich mal ausprobieren ...
Zitieren
#6

Hallo Tibeat,

habe seit 2 Tage mein Iphone (orginal T-Mobile und dann jailibreack...) habe alle deine anweisungen befolgt,
Theme erscheint auch auf dem iphone, aber passiert nichts... was mach ich falsch?!
Danke vorab!
Zitieren
#7

Probiers erst mal mit nem neustart (da liegt der häufigste Fehler Biggrin )
Wenn das nicht hilft, schau nochmal nach ob du alles richtig benannt hast. Gorss- Kleinschreibung, Was vergessen? usw...
Zitieren
#8

Habe ich alles schon durch... und die themes sind ja von dir aus dem download bereich (da ich das ganz cool fand Biggrin ) Und die sind alle genauso benannt... Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von smogyy
27.01.2008, 22:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste