Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone durch Softwarefehler defekt/kaputt!?
#1

Servus,
hab grad mal wieder mein iPhone neu aufgesetzt und es ist bei ner Cydia-App abgestürzt! Laufend Neustart und die normale Wiederherstellung geht auch nicht!
Versuche jetzt das normale wiederherstellen über iTunes!

Jetzt meine Frage, kann man das iPhone eigentlich so verhauen das es quasi kaputt ist und man es nur noch einschicken kann?! Oder sind alle Softwareabstürze und -fehler auch wieder zu beheben?
Schieb jetzt ein wenig Panik!
Zitieren
#2

Also DFU+Wiederherstellen geht fast immer...und hilft auch fast immer
Zitieren
#3

Macht immer nen Neustart und eben beim (Fortschrittsanzeige) Laden der FW kommt immer "kann nicht wiederhergestellt werden Fehler 9" und dann bricht er ab!
Geht gar nix mehr!
Zitieren
#4

Nimmst du eine Custom?
Zitieren
#5

So..im DFU Modus (display schwarz) kommt das gleiche. Er zeigt den Fortschrittsbalken und wartet auf das iPhone. Dann gehts aus und der Fehler 9 erscheint!

Nein..ist die originale 3.12. Sollte ich ne CFW nehmen?
Zitieren
#6

Originale passt schon... https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...=Suche#953 vl findest hier ne antwort
viel glück
Zitieren
#7

schaue mal da es scheint so das es kaputt ist....https://iszene.com/thread-61983.html
Zitieren
#8

Doch durch ne Cydia App kaputtgegangen?! Klasse...wüßt auch nicht was ich jetzt noch machen könnte! DFU/Recovery nix geht....
Zitieren
#9

Kanns mein iPhone wohl in den Wind schreiben! Jb ist drauf, und grad mal 2 Monate alt! Geile Sache! Müßte mein Glück bei nem Apple Store versuchen, wenn ichs einschicke dann kriegen die den JB ja eh mit!

Muß man in nen richtigen Apple Store fahren (200km weg) oder geht bei Garantiefällen auch nen Gravis Store?
Zitieren
#10

ich hatte den fehler bei nem 2G auch !

im DFU modus immer Fehler 9

im Recovery ging es ! da hab ich ne cfw eingespielt Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#11

Welche hast du eingespielt??? Wär ja cool!
Zitieren
#12

Spiel über den Recoverymodus die originale ein, das sollte eigentlich immer gehen ....
Zitieren
#13

Weder im DFU noch im Recovery Modus geht es! Hab ich schon zig mal gemacht!
Zitieren
#14

Wo kommst du her? Falls es nicht soweit weg von mir ist kannst gerne mal vorbei schauen Zwinkern....
Zitieren
#15

Rund 200km von Hamburg entfernt..wenn du das meinst ;-)

Hab grad ne CFW gezogen und es im DFU Modus und im Recovery Modus probiert......geht nicht! Gleicher Fehler wie immer!

---> Update:
Im DFU Modus startet er jetzt gar nix mehr. Versucht das iPhone zu finden und bricht dann mit dem Fehler 1601 ab. Das Display bleibt schwarz.
Zitieren
#16

Welche Version von iTunes haste denn? Versuchs mal mit der 8.2
Zitieren
#17

meinste das liegt an der Version? Ok...werd ich probieren. Wo krieg ich die her?
Zitieren
#18

google mal nach iTunes 8.2
Zitieren
#19

Such hier im Forum mal nach 1601, das habe ich schon öfter gelesen.
Zitieren
#20

Hab grad Apple kontaktiert. Die meinten der Fehler müßte ganz sicher bei dem Computer liegen an das das iPhone angeschlossen ist! Tolle Auskunft... :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von not a User
30.06.2012, 16:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste