Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welche Icons für eigenes Theme?
#1

angenommen ich möchte mich an einem eigenen Theme probieren, woher bekomme ich denn am Besten Icons um sie zu modifizieren? Es müssen ja im Idealfall alle Icons der momentan auf dem Markt befindlichen Apps sein.
Welche nehmen ich denn da am ehsten? Es wird sicher so ne Art Toplisten geben, oder!? Themes wie Glasklart decken ja von Hause aus schon eine ganze Menge ab.

*Gruß
Zitieren
#2

iSatin Theme hat auch jede Menge an Board
Zitieren
#3

illumine hat sehr viele icons ich glaube so ca 1000 Zwinkern
Zitieren
#4

hm,ja...oder eben iSatin. Der / die Entwickler werden ja nicht wahllos loslaufen und Icons tunen, oder!?
Zitieren
#5

der entwickler von isatin hat das tmeplate gleich mitgeschickt dass man seine eigenen icons erstellen kann Zwinkern
er hat auch eine ¨gebrauchsanweisung¨ins netzt gestellt (bei modmyi.com)
was meinst du mit icons tunen? Smiley
mfg siro
Zitieren
#6

Aktuell sind es 1050 Icons bei iSatin. Wenn man den ganzen Thread (162 Seiten) durchstöbert sind es sicher noch mehr.

Wie, was willst du an den Icons modifizieren? Bissl verändern und dann als eigene "vertreiben"?
Zitieren
#7

(06.11.2009, 22:02)sirorange10 schrieb:  was meinst du mit icons tunen? Smiley

naja, da ich in Sachen Bildbearbeitung gerade nur der Standard bin (via GIMP)
werde ich mir wohl die Original-Icons nehmen und mittels Effekten, Filtern, usw. verändern. Eigene wären sicher besser, aber dafür bin ich mit meinem reinlesen ins Programm noch nicht weit genug! Das meinte ich.

Ps.: hab mal gelesen das Glasklart wohl fast 2500 mitbringt und der ist schon aggro!

edit: @crow

und eben das passt mir nicht! Ich hätte recht gern komplett eigenes!
Zitieren
#8

Da kann ich dir meine Icons empfehlen Smiley

Siehe hier: https://iszene.com/thread-45333-post-380...#pid380303
Zitieren
#9

Gott jeht dat schnell bei dir Wacko
Zitieren
#10

ich kann auch bei der produktion helfen Biggrin (wenn es zuviel arbeit wird Smiley )
mfg siro
Zitieren
#11

Der Vorteil bei meinen Icons oder die von iSatin ist, du kannst dir jedes Icon superleicht selbst erstellen anhand der originalen Icons.
Zitieren
#12

inwiefern selber erstellen anhand von 'originalen' Icons? Via Template vom Macher oder wirklich die
jungfräulichen der Apps an sich selber verändern!?

@Siro

kann gut sein, dass ich mal mit maximal drei kleinen Fragen auf dich zukommen (PN). Hab da ne echt starke Theme-Idee
die ich recht gern verwirklichen würde
Zitieren
#13

Naja ich meinte, es gibt ja auch eigene Icons die komplett anders aussehen. Die, die ich verwende haben immer das originale "Bild"
Zitieren
#14

franz sicher kannst du mich via pn einiges fragen Biggrin
bin eh recht gut im bereich der themes Smiley
mfg siro
Zitieren
#15

wenn ich mir aber selber die Bilder an sich suche (z.B. Cydia, BiteSMS,...) dann setzt das vorraus, dass alles ungefähr dem selben Grundthema entspricht.
Es sei denn - logisch - ich mache wirklich ALLES selber. Aber der kommt mal echt heavy!

Ich finde es aber nicht schlecht, wenn man noch Grundtendenzen zum Originalen sieht und sich so ein Stück heimisch fühlt im Theme...um hier deiner Variante pro zu sprechen
Zitieren
#16

ja du kannst ja auch ein satin icon mit einer beschriftung (halt im icon drinnen nicht drunter) in einen speziellen font erzeugen (z.b. graffiti)
dann einfach undocked icon labels aktivieren und schon siehts klasse aus Biggrin
wenn ich mal mehr zeit habe erstelle ich schnell mal ein bsp icon und lade es hoch Smiley
lg
Zitieren
#17

ich kann mir schon vorstellen was du meinst, ja! Mit einfachen Mitteln kommt man so schnell zu zeigbaren Ergebnissen!- das stimmt
Zitieren
#18

ja Smiley
an welche styl richtung hättest du gedacht ?
eine dreidimensionale schrift hätte ich auch parat Biggrin
Zitieren
#19

Schon mal über die Orbz-Icon nachgedacht?
Die sind je nach Variante in einer Vielzahl von über 10.000 verfügbar.
Zitieren
#20

hm, nur leider sind sie nicht die Schönsten, gell!? ^^ Aber als Grundgerüst könnte man hier mit schon leben, somal die Anzahl
(du sprichst von sehr, sehr vielen) schon Ok ist. Da sollte man im schlimmsten Fall immer etwas nicht-eigenes finden können.
Nicht schlecht die Seite!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste