Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

simyo verkauft nun auch das 3GS
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
iPhone 3GS Lockfrei bei simyo sofort verfügbar

[row]
[cell w=600]
[Bild: vcmgowghqcyd68mnste.jpg]



[row]
[cell w=600]
Nachdem simyo schon das iPhone 3G ohne Vertrag und ohne Netlock angeboten hatte, gibt es nun auch das 3GS bei simyo zu kaufen.

Auch hier bekommt man ein "freies" Gerät, d.h. das iPhone ist mit jeder Sim Karte nutzbar.

Das iPhone kostet 799€ für die 16GB Variante und 899€ für die 32GB Variante.
Es ist in den beiden Farben Schwarz und Weiss verfügbar.

Hier geht es zum entsprechenden Angebot !



')
Zitieren
#2

Wahnsinnspreise sind das.

Da ist es billiger nach Italien zu fliegen und sich dort eins zu kaufen Biggrin
Zitieren
#3

Ohne jeden Zweifel sind die Preise nicht gerade der Hammer im positiven Sinn Wink
Aber man hat halt auch kein Problem mit der Garantieabwicklung - ich weiss ja wovon ich da im Moment rede Evil1

Für mich ist jedes freie Angebot für ein iPhone definitiv immer ein Fortschritt Nod_yes
Zitieren
#4

na ob das auch immer so einfach geht, wie der Shop es in seinen FAQ' s beschreibt?

Wie lange gibt es Garantie?
APPLE leistet ein Jahr lang Herstellergarantie auf iPhones, wie es auch auf der APPLE Homepage nachzulesen ist. Für Verbraucher gilt selbstverständlich zusätzlich die normale zweijährige Händlergewährleistung durch uns, Ihren gewerblichen Händler in Deutschland. Alle ab Werk sim- und netlockfreien APPLE iPhones wurden nicht für den deutschen Markt produziert und stammen dementsprechend aus Ländern, in denen ab APPLE Werk "freie" Geräte vertrieben werden. Im Garantiefall muss die APPLE Garantie immer im Ursprungsland der iPhones in Anspruch genommen werden, - dies übernehmen wir gerne für Sie. Melden Sie sich dann einfach bei uns!


Quelle: http://www.retailkey-shop.com/shop_conte...ige-Fragen
Zitieren
#5

was is denn mit deinem ? Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#6

Das bedeutet: "Einschicken" und viel Geduld haben... Biggrin
Zitieren
#7

sehr sehr viel gedult...

bei mir war der silberne deckel vom stummschalter abgebrochen, naja wohl eher kleberalterung, un iphoneohnevertrag wollte das haben ums dann nach italien zu schicken... haben mir was von 8 bis 12 wochen vorgefasselt... der sekundenkleber war aber schneller ... war eh ausserhalb der ein jährigen apple garantie.

ich nehm an das es bei simyo ähnlich sein wird...

:-)
Zitieren
#8

Habe gerade mal so Gesamtkosten zw. T-Mobile iPhone mit Complete 120 (meistgenommener Tarif) mit Simyo durchgerechnet. Vielleicht mal interessant. Dies ist natürlich nur eine Beispielrechnung unter Berücksichtigung, das mit beiden "Vertragsarten" gleich telefoniert wird. Unberücksichtigt ist dabei aber die WE-Flat für D1/Festnetz Gespräche & die HotSpot-Flat bei T-Mobile:
  • T-Mobile Complete 120: 49,95 €
  • Geräte-Preis (16 GB): 89,95 €
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Gesamtkosten: 1288,75 €
  • simyo Karte mit Nutzung von 120 min, 40 SMS & 1 GB Datenverbrauch
  • Minuten: 10,80 €
  • SMS: 3,60 €
  • 1 GB Datenvolumen: 9,90 €
  • iPhone über http://www.retailkey-shop.com/ : 799 €
  • Gesamtkosten: 1144,60 €

Dies stellt natürlich nur ein Bsp dar, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber alleine wg der Gewährleistung / Garantie wären mir die knapp 140€ auf 24 Monate mehr es nicht wert.
Zitieren
#9

Und Du berücksichtigst natürlich nicht dass es sich bei Simyo um ein freies Gerät handelt. D.h. ein Wiederverkauf ist bei weitem profitabler !

Diese Rechenbeispiele sind aber müssig. Ich für meinen Teil würde mir immer wieder ein freies Gerät zulegen.....
Zitieren
#10

Ja kann es auch nicht nachvollziehen warum so viele um 5 Euro im Monat zu sparen sich so viele ein Frickelphone mit E-Plus netz antun möchten.

Das einzige was mich an T-Moible stört das ich kein SMS Paket dazu buchen kann und 19cent bezahlen muss nach der 40. und die Verarsche mit dem Tethering bei 1. Gen Verträgen und ich deshalb weiterhin bei FW 3.0.1 bin
Bei T-Mobile ist es nach 24MOnaten auch ein Vertragsfreies iPhone

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#11

@fraaay: klar kannst Du zusätzliche SMS-Pakete buchen (nen 40er für 4,95/ 150er für 14,95 / 300er für 24,95)

@denon: nein, das habe ich natürlich nicht gemacht, wie soll ich das auch genau berechnen? es war nur ein Bsp, mehr nicht. Wollte das Angebot nicht schlecht machen, aber mir wäre das Risiko und Wartezeit bei Garantie einfach zu lästig.
Und hey, ich arbeite bei T, was erwartet Du von mir Prost
Zitieren
#12

Also mir wurde mal bei der 2020 ein NEIN genannt, liegt es evtl daran, dass ich einen Complete M 4 Friends habe?

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#13

wann läuft der exklusiv vertrag mit apple aus ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#14

(17.11.2009, 17:49)xelleron schrieb:  Und hey, ich arbeite bei T, was erwartet Du von mir Prost

Schon klar Lol
Ist ja logisch dass man das "eigene" Angebot okay findet.

Ist bei mir auch mehr eine "Einstellungssache". Mir stinkt dieser exklusive T-Mobile Deal und die Macht die T-Mobile damit ausübt ganz einfach.

Deswegen auch mein Satz von oben dass ich jedes Alternativangebot erstmal gut finde Zwinkern
Aber der Preis von simyo ist schon kräftig....
Zitieren
#15

@fraaay: Complete M 1.Gen oder neue Variante? bei 1.Gen kannst Du es buchen, bei der neuen nicht, weil es ein Flatrate Tarif für D1/Festnetz ist
Zitieren
#16

Complete M 1 Gen 4 Friends

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#17

@Fraaay, gibt aber günstiger Möglichkeiten als T-Mobile SMS. Im Apfelladen gibt es ein paar app`s

gruß
gunther
Zitieren
#18

welche app empfielst du denn? wissen die empfänger dann auch von wem die sms kommt? O.o

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#19

ich benutze cherrysms, kannst dir aussuchen ob der empfänger die nummer sieht oder nicht.

hab das schon eine ganze weile und geht super, zustellung ist genau so schnell wie sms über t-mobile.
Zitieren
#20

3 cent und 6 cent klingt echt nicht schlecht

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste