Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SmartScreen Release-Info
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Widgets für den iPhone-Lockscreen

[row]
[cell w=600]


[Bild: 7j3a3zf9k9qqe3dosv8.png]

Die Software-Schmiede MediaPhone hat heute das App "SmartScreen" veröffentlicht. Das Programm erlaubt es, ohne den Einsatz von Winterboard Widgets wie man sie von OS X kennt auf dem Lockscreen zu platzieren.
So hat man alle wichtigen Informationen wie z.B. Kalendereinträge, Twitter-News oder das Wetter auf einen Blick. Die Widgets werden von MediaPhone, sowie von Privaten Entwicklern programmiert. Zu diesem Zweck stellt MediaPhone das Smartscreen-SDK zur Verfügung. Wir werden uns also auf eine bunte Vielzahl nützlicher Widgets freuen können.
[/table]
[table]
[cell align=center w=600]
[row]
[cell w=600]
SmartScreen ist in einer kostenlosen Light-Version erhältlich, die allerdings auf 3 Widgets begrenzt ist. Die Vollversion ist für 5 € erhältlich. Voraussetzung für das Programm ist natürlich Jailbreak, Winterboard ist jedoch nicht erfoderlich. Ihr findet das App, wenn Ihr in Cydia die Source: http://apt.media-phone.ch/ hinzufügt.


Vielen Dank an unser Member jthiel für die Info.
[row]
[cell w=600]

')
#2

als ich die Light Version runtergeladen hatte hat mein Iphone nicht mehr reagiert und der Bildschirm blieb schwarz, ich hoffe es liegt an meinem iPhone und nicht am App.
#3

wenn es mich nicht irrt, dann kostet das Programm 5 $ das sind 3,58 Euro, oder?

Iphone 4 --- iOS 6 ---
#4

Wie bekomme ich das Wetter auf den Lockscreen? Geht das nur mit der Kaufversion? Finde kein Widget dafür?

mfg
#5

Habe nach kurzem Test der lite Version direkt die 5$ Version gekauft. 3,58€ bzw. wenn man per PayPal bezahlt knapp 4,50€.

Leider scheinen momentan kaum Widgets online zu sein, aber das wird sich bald ändern Smiley Vorallem das Notes Widget gefällt mir sehr gut Smiley
#6

Weiter gehts im übrigen ab jetzt hier: https://iszene.com/thread-64523.html
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste