Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem Mediathek: 2 Rechner + 2 Geräte (iPod Touch , iPhone)
#1

Ich kann mein iPhone leider nicht am Rechner meiner Frendin (iTunes 7.5 WinXP) mit Musik und ähnlichem bestücken. Ihren iPod Touch hingegen mag auch nicht mit meiner iTunes Version (7.4 WinXP) arbeiten. Bei mir erscheint der Hinweis, dass die verknüpfte Mediathek / Bibliothek nicht die vorhandene sei mit der Option alles zu löschen und neu auf dem Gerät anzulegen. Auf ihrem Rechner kommt keine Meldung, aber ich kann nichts vom iPhone löschen oder draufspielen. Jemand einen Tipp wie man an diversen Rechnern mehrere iPod Touchs / iPhones verwalten kann? Übrigens hat mein alter iPod 5. Genartion (Photo) und mein neuer iPod nano nicht rumgezickt. Hat sicher einen Grund. [/u]
Danke
#2

hallo stallminator,

das problem ist mir bekannt. ich konnte z.B. nicht die daten von meinem
iPhone auf einen anderen notebook laden. das hat mir die iTunes software
untersagt. pro iTunes software ein iphone, so habe ich das zumindestens
verstanden. kann ich auch nachvollziehen...

man kann sowas auch umgehen, nur den richtigen ordner im iphone, ipod
suchen, wo die daten abgelegt werden und diesen dann mit der richtigen
Software (WinSCP) uploaden. theoretisch möglich...
#3

Danke erstmal.Gibt sicher auch Zusatzprogramme,mit denen das gehen sollte. Vielleicht kennt jemand welche als Freeware / Shareware.
Ich habe von CopyTrans Suite gehört. Ein Teilprogramm iLibs (LINK) verwaltet wohl mehrere Mediatheken und iPods (iPhones). Kennt das jemand? Ich befürchte nur, dass ich dann die für das iPhone / iPod Touch aktive Mediathek auf den jeweilig anderen Rechner kopieren muss, um auf beiden zu arbeiten. Das ist übel und vor allen Dingen umständlich. Apple zieht die Zügel an. Nicht erst seit heute. Sad
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste