Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia hat keine Quellen mehr
#1

Hallo,

ich habe in Cydia keine Quellen mehr, sei es unter Kategorien oder unter Verwaltung.

Die Installierten Programme sind aber alle noch da...

Kann mir einer helfen?

Gruß nils
Zitieren
#2

solange dabei und noch nicht die suche entdeckt? *g* (thema gabs die letzten tage öfters)
per ssh drauf und die cydia source manuell löschen, danach sollte es wieder gehen Zwinkern
Zitieren
#3

Das habe ich ja getan...

Aber bringt nichts, sind immer noch keine Quellen verfügbar...

Gruß nils

EDIT: Mein Problem ist ja nicht, das ich irgend eine Fehlermeldung in Cydia hatte, sondern das ich einfach keine QUellen hinzufügen kann, weil Cydia keine findet, bzw. keine Anzeigt...
Zitieren
#4

dann wirst du zu den unglücklichen gehören die nicht um eine wiederherstellung kommen (wie ich damals auch), jedenfalls wenn du Cydia weiter nutzen möchtest...

edit: evtl. mal blackra1n noochmal drüber laufen lassen und evtl. darüber Cydia neuinstallen
Zitieren
#5

Wenn ich blackra1n nochmal drüber schiebe, ist kein blackra1n Icon zu finden...

Verdamt, hat noch jemand eine idee ausser Wiederherstellen?

Gruß nils
Zitieren
#6

Hallo,

ich habe das Problem gelöst, in dem ich die Cydia Sources von dem iPhone meiner Freundin auf meins kopiert habe...

Nun klappt alles wieder...

Gruß nils
Zitieren
#7

hi an alle! ich habe folgendes problem:

ich habe ein 3gs und fw 4.0.1 drauf und auf jailbreakme.com gejailbreaked...also soweit in ordnung, nur habe ich auf einmal keine quellen mehr und pakete werden auch nicht mehr angezeigtSad...quellen hinzufügen funktioniert auch nicht...es kommt immer eine meldung, dass die quelle nicht gefunden werden konnte!

was soll ich machen?? ein backup erstellen und dann wiederherstellen und versuchen nochmal zu jailbreaken? wenn ich es wiederherstelle, bleibt die aktuelle fw drauf oder?

gruß
Zitieren
#8

Mach noch mal den Jailbreak.
Zitieren
#9

ja wenn ich auf jailbreakme.com gehe kommt folgende meldung:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10

Lösche Cookies, Cache und Verlauf in den Einstellungen von Safari.
Zitieren
#11

Geh per SSH in var/lib/apt/lists und lösche alle Dateien in diesem Ordner, dann rebooten, dann sollte Cydia wieder laufen.

//
Den Ordner Partial nicht löschen.
Zitieren
#12

also ich habe des grad mit cache löschen usw probiert...JB hat nicht geklappt bzw es tut sich nichts!

ssh habe ich nicht...wo bekomme ich es her und wie genau funzt es?

danke schonmal jungs
Zitieren
#13

Open ssh bekommst Du nur bei Cydia.

Das sollte immer das erste Tool sein, das man nach einem JB lädt.
Zitieren
#14

shit...dann habe ich wohl verkackt! muss ich jetzt wiederherstellen?
Zitieren
#15

lad dir den iphone explorer , unter datei kommst auch in die ssh
Zitieren
#16

okay hab ihn runtergeladen...wie gehts jetzt weiter? kenn mich mit ssh usw echt gar nichts aus...also was mache ich jetzt genau?
(15.08.2010, 22:45)Testozter0n schrieb:  Geh per SSH in var/lib/apt/lists und lösche alle Dateien in diesem Ordner, dann rebooten, dann sollte Cydia wieder laufen.

//
Den Ordner Partial nicht löschen.

okay bin jetzt in dem ordner...und was soll ich alles löschen?packages?releade dateien?
Zitieren
#17

achsooo du hast keine pakete mehr ? das hab ich garnicht gelesen ... dann kommst du ohne open ssh garnicht in die ssh . sorry mein fehler ...;(
verbinde aber trotzdem mal dein iphone mit dem explorer und schau ob du bei datei ( ganz rechts ) zugriff hast auf das ssh
Zitieren
#18

doch ich habe iphone explorer und bin jetzt auch hier reingekommen : var/lib/apt/lists und sehe da viele dateien...ich muss jetzt weg! werde morgen mal ein screenshot davon posten, dann könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen..
Zitieren
#19

Alles löschen, ausser dem Ordner.
Zitieren
#20

soo! bin wieder da...

also ich habe jetzt mal paar screenshots von den ganzen dateien gemacht, die in diesem ordner sind var/lib/apt/lists..

kann ich wirklich alle dateien, die da drin sind löschen? guckt es euch bitte mal an..            
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
09.08.2011, 19:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste