Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod touch jailbreak, zurückstzen?
#1

Hi,
ich überlege mir nun doch evtl. lieber ein iPod touch zu kaufen, da es ihn schon für 230€ gibt, ein iPhone kostet ca. 200€ mehr.
Der hat ja auch den Vorteil, das ich ihn nicht unlocken muss, aber jailbreaken KANN.
1. Sind die Firmware Updates für iPhone und iPod Touch gleich? Oder kommen da völlig unterschiedliche Sachen
2. Kommt das SDK auch fürn iPod Touch?
3. Kann ich mit den aktuellen versionen des iPod Touchs einfach auf jailbreakme.com gehen, und dann "wars das"?
4. Kann ich den Jailbreak so wieder zurücksetzen, das Apple nichts mehr davon merkt falls ich Garantie in Anspruch nehmen möchte?
Edit: 5. Kann ich problemlos auf neuere Updates updaten? Und geht dann mein Jailbreak verloren, und könnte es sein das ich den dann nicht wieder draufmachen kann?


Danke schonma Smiley
Zitieren
#2

holder10 schrieb:Hi,
ich überlege mir nun doch evtl. lieber ein iPod touch zu kaufen, da es ihn schon für 230€ gibt, ein iPhone kostet ca. 200€ mehr.
Der hat ja auch den Vorteil, das ich ihn nicht unlocken muss, aber jailbreaken KANN.
1. Sind die Firmware Updates für iPhone und iPod Touch gleich? Oder kommen da völlig unterschiedliche Sachen
2. Kommt das SDK auch fürn iPod Touch?
3. Kann ich mit den aktuellen versionen des iPod Touchs einfach auf jailbreakme.com gehen, und dann "wars das"?
4. Kann ich den Jailbreak so wieder zurücksetzen, das Apple nichts mehr davon merkt falls ich Garantie in Anspruch nehmen möchte?
Edit: 5. Kann ich problemlos auf neuere Updates updaten? Und geht dann mein Jailbreak verloren, und könnte es sein das ich den dann nicht wieder draufmachen kann?


Danke schonma Smiley
1. Nicht ganz identisch aber oftmals gibt es dann zur selben Zeit Updates für den Touch.

2.Kann sein, muss aber nicht.

3. Mit 1.1.2 geht das nicht. Mit allen Versionen darunter schon. Du kannst allerdings von der Version 1.1.2 auf eine ältere Version downgraden und den jailbreak dann durchführen....

4.Einfach restoren über iTunes. Müsste klappen!

5. Bei einem Upgrade geht der Jailbreak verloren....
Zitieren
#3

Punkt 4: solltest du die Garantie in Anspruch nehmen müssen, dann leuft die
Sache über die Restor funktion in iTunes ab. alles kein Problem, die Garantie
wird dann im vollen Umfang gewehrleistet, es sein denn der Fehler kommt
durch selbstverschulden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste