Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NEU] Kostenlose Pushzertifikate für hacktivierte iPhones
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
"Push Doctor" ab heute in Cydia verfügbar

[row]
[cell]
Jeder iPhone-User, der sein Gerät durch ein Jailbreak-Tool aktivieren lassen hat, kennt das leidige Problem. Zwar lässt sich das Gerät dann auch ohne die original- Simkarte nutzen, jedoch musste mangels eigener Zertifikate auf Pushbenachrichtigungen verzichtet werden.
Alternativ gab es seit kurzer Zeit die kostenpflichtigen Zertifikate, die mittels Pushfix angefertigt werden konnten.
Eine neue und vor allem kostenlose Möglichkeit, sein Gerät mit eigenen Zertifikaten auszustatten, wurde nun auf hackint0sh.org vorgestellt.
Der "Push Doctor" kann einfach via Cydia installiert werden. Dazu muss lediglich die Source http://cmdshft.ipwn.me/apt/ hinzugefügt und das dann angebotene "Push Doctor" - Tool installiert werden.
Danach lassen sich die Geräte mit allen Vorzügen regulär aktivierter iPhones nutzen.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Das probiere ich gleich aus - wäre großartig, wenn endlich PUSH funktionieren würde!
Zitieren
#3

Facebook pusht bei mir seit dem brav.
Zitieren
#4

Großartig.
Ich freue mich wie Bolle!
Ich kann meinen Beitrag merkwürdigerweise nicht editieren, darum muss ich noch einmal was schreiben:
Gibt es inzwischen auch eine Lösung für youtube?
Zitieren
#5

Das verstehe ich nicht.
Ich habe einen Jaibreak und eine Tchibo-Karte und bei mir funzt Push (Ifun und WhatsApp z.B.).
Zitieren
#6

Funzt super . Man endlich push. Jetzt ist das iPhone fast perfekt
Zitieren
#7

warum steht dann in deiner Signatur das du nen Complete S vertrag hast ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

Funktioniert super auf meinem iPhone 2G Biggrin.
Zitieren
#9

Also eigentlich geht push auch ohne diese Pushfix geschichte usw.

Man muss lediglich einmal sein Ei restoren und bevor man den Jailbreak durchführt ein einziges mal eine Tmobile-Sim reinmachen, das Ei aktivieren und dann funktioniert der Push auch nach dem Jailbreak, also bei mir war es jedenfalls bisher so und funktioniert wunderbar.
Zitieren
#10

Ich habe zwischendurch mal eine Tchibo-Karte ausprobiert ohne meine Signatur zu ändern.
Das beantwortet aber nicht meine Frage.
Zitieren
#11

Weil ich jetzt ein wenig verwirrt bin durch diese ganze PUSH Sache!
Mein PUSH funktioniert TROTZ T-Mobile Vertrages nicht, wird das dadurch behoben oder gilt das nur für Leute die Ihr iPhone mit anderen SIM Karten nutzen als die Original T-Mobile?
Zitieren
#12

(02.03.2010, 17:30)exo schrieb:  Also eigentlich geht push auch ohne diese Pushfix geschichte usw.

Man muss lediglich einmal sein Ei restoren und bevor man den Jailbreak durchführt ein einziges mal eine Tmobile-Sim reinmachen, das Ei aktivieren und dann funktioniert der Push auch nach dem Jailbreak, also bei mir war es jedenfalls bisher so und funktioniert wunderbar.
Viele haben aber ein iPhone aus den Staaten und da geht es nicht so leicht, das iPhone zu aktivieren.

@nanpan: normalerweise müsste das PUSH einwandfrei funktionieren, wenn du ein T-Mobile iPhone hast und es mit der passenden SIM-Karte aktiviert hast. Der Push-Doctor ist für hackactived iPhones Zwinkern.
Zitieren
#13

Hmmm das ist das Problem, ich habe mich zwar bis jetzt nicht sonderlich darum bemüht da ich PUSH nicht wirklich nutze, aber mich interessiert es jetzt mal doch, warum ich mit Original T-Mobile iPhone und Original T-Mobile Karte kein Push habe.

Ich meine irgendwann mal was davon gelesen zu haben, dass es an blackrain lag!
Zitieren
#14

Hattest Du die Karte beim Jailbreak evtl nicht eingelegt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

ich hab mir PushFix 2.0 gekauft

und was nu ?
Zitieren
#16

Doch doch, die Karte ist drinne gewesen weiss nicht was es sein kann!
Habs jetzt trotzdem mal hiermit probiert und nun ist der PUSH Menüpunkt komplett von meinem iPhone verschwunden!
Zitieren
#17

Hey Leute ich habe gerade den PushDoctor installiert und jetzt ist bei mir unter Einstellungen das "Benachrichtigunsmenü" nicht mehr da... Wie kann ich jetzt Push ein bzw ausschalten?
Zitieren
#18

Löscht mal alle Apps die über PN verfügen und installiert sie neu!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

@ Falko: Meinst du dann taucht der Menüpunkt wieder auf?
Zitieren
#20

Nur mal so ne blöde Frage. Kann mir jemand mal Push erklären?
Habe eine Base Karte. Kann ich damit dann was besonderes machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste