Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps über I-Tunes nicht verschiebbar
#1

Hallo an die Iphone Gemeinde,
habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem syncen von Apps zu meinem Iphone.
Benutze alles Original auf Mac, im Iphone Bildschirm ist der Haken bei Progamme synchronisieren gesetzt, aber alle Apps sind grau und auch die einzelnen Bildschirmseiten lassen sich nicht auswählen. Es ist alles ausgegraut.
Setze ich das Iphone auf die Firmware zurück und synce neu ist alles o.k., bis zum 2. Sync. Dann beginnt das Spiel von vorne. Habe jetzt schon 3 mal die firmware neu geflasht, immer ohne Erfolg. Habe 61 Apps installiert, 2,8 GB Speicher frei und benutze Firmware 3.1.3 und I-Tunes 9.1. Problem hatte ich aber auch schon vorher. Hat jemand eine Idee ? Tausend Dank
Gruß
navifreaker
Zitieren
#2

Das ist wirklich seltsam, aber ich würde mal das Backup löschen, dass Du nach dem Neuaufsetzen immer wieder benutzt und komplett neu syncen.
Zitieren
#3

Habe schon mal als neues Iphone synchronisiert und alles ! neu installiert. Passiert ist das Gleiche. Das Merkwürdige ist das die Funktion nach einem Rücksetzen 1 mal geht, nur wenn ich das Iphone entferne und dann wieder mit dem PC verbinde wird neu synchronisiert und der Fehler ist da. Ob es Sinn hat das mal direkt bei Aplle anzufragen ?
Gruß
navifreaker[/font]
Zitieren
#4

Ja natürlich macht es das, die kennen die Probleme ja und leisten idR zügig kompetente Hilfe.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Sagt mir doch bitte mal wohin ich mich wenden muß ( Link ?) ich lande immer im englischen Support. An wen muß ich das Problem schreiben ? Vielen Dank für eure hilfe
Gruß
navifreaker
Zitieren
#6

Apple
Deutsche Nummer: +49 89 996 400
oder 0180 5 009 4331
Zitieren
#7

http://www.apple.com/de/support/contact/...g%20issues
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste