Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lock Button
#1

Hallo,

ich suche ein Pogramm in Cydia, das einen schwarzes Icon mit weißem Schloss auf dem Homescreen installiert. Beim Drücken des Buttons wird das iPhone gelockt.
Ich finde es nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das heißt.
Danke.
Zitieren
#2

Hab sowas auch mal gesehen, der Name fällt mir aber gerade nicht ein.

Aber eine andere Möglichkeit wäre es, eine Activator-Geste mit "Lock" zu belegen. Ich habe zum Beispiel die "Slide-in from Screen Bottom Left" als Lock definiert. Damit kann ich überall (also auch in Apps) einfach von links unten den Finger auf das Display ziehen, und schon wird das Gerät gelockt. Ist meiner Meinung nach viel praktischer als den Sleepbutton zu drücken und flexibler als so ein Springboard-App zum Locken. Activator kannst du dir in Cydia kostenlos runterladen, oder aber du hast ihn schon längst auf dem Gerät, in dem Fall findest du das im Einstellungsmenü.
Zitieren
#3

Hi

Ist in Cydia, suche nach 'Quick Lock'

Gruß
grimi
Zitieren
#4

Jenau, das ist Quicklock und meine fast liebste App da sehr simpel wie praktisch :-)
Zitieren
#5

Das ist aber nicht das, was ich suche. Wenn ich es aktiviere, erscheint eine Uhr und Werbung und der Button ist weiß.
Zitieren
#6

Hi

Ich weiß nicht was du da installiert hast, aber QuickLock ist es nicht.
QuickLock ist ein schwarzes Icon und ein weißes geschlossenes Schloß.

Gruß
Grimi
Zitieren
#7

was du da hast ist quickclock. das habe ich mir auch schon öfter aus versehen installiert weil es genau übereinandersteht
Zitieren
#8

Ja, stimmt.
Super nun habe ich es gefunden, vielen Dank.
Zitieren
#9

(19.05.2010, 12:28)grimi schrieb:  Hi

Ist in Cydia, suche nach 'Quick Lock'

Gruß
grimi

danke danke...jetzt hab ich es endlich auch wieder!!!!!
hab auch nicht mehr gewusst wie es hiess und habe schon andere hier damit genervt.
nur bekomme ich ne Fehlermeldung beim ausführen.Muss Springboard neu starten
3GS ,JB,IOS4.0.1
Zitieren
#10

jaSad( bringt mein Iphone ständig zum Absturz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste