Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erkennung des Ipod Touch Version 1.1.3
#1

Hallo,

ich möchte mir einen Ipod Touch zulegen. Allerdings möchte ich keinen mit der alten Version kaufen(würde ja sonst wieder 20 Euro für ein Update kosten!) Ab welcher Produktionswoche haben die Ipod Touchs die neue Version installiert? Oder woran erkennt man an einem verschweißten Gerät ob die neue Version drauf ist? Besten Dank im vorraus!
Zitieren
#2

Danke für eure zahlreichen Antworten!Biggrin

Scherz beiseite. Wahrscheinlich wisst ihr es einfach nicht.
Zitieren
#3

Alle ab dem Update verkauften Geräte haben die neue Software und werden kostenlos bei Aktivieren upgedated.
Quelle: Steve Jobs auf der Keynote
Zitieren
#4

toffa schrieb:Alle ab dem Update verkauften Geräte haben die neue Software und werden kostenlos bei Aktivieren upgedated.
Quelle: Steve Jobs auf der Keynote

wie meinst du das "beim aktivieren"?
Zitieren
#5

Stef schrieb:...wie meinst du das "beim aktivieren"?
Nun, Deinen neuen iPod wirst Du ja sogleich an Deinen Rechner anschließen, oder?
Erstens sollte er geladen werden (geschieht über USB oder ein extra Ladegerät), und zweitens solltest Du ihn registrieren. Das passiert alles automatisch nach dem Anschließen, denn wie von Zauberhand öffnet sich iTunes und guckt auch gleich nach vorhandenen Updates und installiert diese! Gut, gell?

Klaus-Peter Zwinkern
Zitieren
#6

klaus-peter schrieb:
Stef schrieb:...wie meinst du das "beim aktivieren"?
Nun, Deinen neuen iPod wirst Du ja sogleich an Deinen Rechner anschließen, oder?
Erstens sollte er geladen werden (geschieht über USB oder ein extra Ladegerät), und zweitens solltest Du ihn registrieren. Das passiert alles automatisch nach dem Anschließen, denn wie von Zauberhand öffnet sich iTunes und guckt auch gleich nach vorhandenen Updates und installiert diese! Gut, gell?

Klaus-Peter Zwinkern

jetzt hab ichs kapiert. Ich meinte eigentlich die 5 neuen Funktionen. Hab mir jetzt ein Ipod touch 8gb gekauft und gleich an den PC angeschlossen. Es wurde automatisch auf die Version 1.1.3 geupdated. Für die neuen Funktionen musste ich aber 18 Euro zahlen!
Zitieren
#7

Stef schrieb:...für die neuen Funktionen musste ich aber 18 Euro zahlen!
Jo, das mussten wir anderen auch. ABER: es lohnt sich doch?!
Alleine das E-Mailprogrämmchen ist es schon wert! Ich wickele jetzt viele meiner E-Mails spät am Abend im Bett mit dem touch ab, und das macht so richtig Spaß!
Außerdem gibt es auch einige interessante Web-Programme, z.B. das Fernsehprogramm, SMS, Die Bahn, Translater, Wetter (ausführlicher als das vorinstallierte Prog. usw.

Klaus-Peter Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste