Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kategorien wie unter 4.0?
#1

Hi Leute,

bin wieder von 4.0 zurück auf 3.1.3, ich fand diese FW mit dem mehr als unnützen Multitasking einfach nur furchtbar, jedoch hat mir eines gefallen, das erstellen von Ordnern und wie die Inhalte dann im Icon abgebildet wurden.
Kennt jemand ein App, das genauso funktioniert?

Ich finde das Categories nicht so toll.

Danke
Zitieren
#2

Du wirst für die 3.1.3 jedoch nichts anderes finden und in der 4.0 hättest du durch erneuten Jailbreak oder Features (3G) aus Cydia das MT abschalten können.
Zitieren
#3

Ja schon aber ich mag so ziemlich alles an der 4.0 nicht abgesehen davon ;-)
Über die Überwachungsmöglichkeiten in der 4.0 brauchen wir erst garnicht sprechen....das ist aber ein anderes Thema.

Alternative Frage...es gibt ja ein App, wo man Icons anlegen kann um die Seiten zu wechseln....klickt man auf das Icon für Seite 4 landet man auch dort...leider konnte man da den Namen des Icons nicht ändern....ich würde es dann gerne so machen, dass ich die Spiele alle auf Seite 5 lege und auf Seite 1 dann eine Link Icon mit dem Namen "Spiele" erstelle und ich beim anklicken dann auf Seite 5 lande....ist sowas machbar?
Zitieren
#4

Ich weiß was du meinst, aber ich komme nicht drauf vllt. liest noch jemand mit der dir das sagen kann. Wenn's mir einfällt schreib ich es dir.
Zitieren
#5

Cydia, Kategorien, System und dann schau dir mal Orbit oder OverBoard an.
Zitieren
#6

Das mit den Seiten ist SpringJumps! Namen kann man aber auch ändern! Musst dann einfach bei den ausgewählten Seiten (Page xy) draufklicken, dann kannst du sie umbenennen!


Gruß
Zitieren
#7

Und wenn Du mit Winterboard arbeitest könnte man Dir ein Springjump Icon im neuen Folders Style der iOS 4.0 herstellen und für die Page nen passenden Background damit es so wirkt als ob es ein Folders-Ordner ist.

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#8

Ich mach das jetzt mit SprinJumps, das ist ansich optimal dafür....hab nun die Apps nach Themen sortiert und auf der Hauptseite verlinkte Icons zu diesen Seiten erstellt, das ist besser als categories und fast so gut wie die Lösung von iOS 4....Vielen Dank an paansen für den Tip wie man die Namen ändern kann.

Natürlich auch besten dank an alle anderen.

Aber eine Frage hab ich noch...hab zwar schon gegoogelt aber das noch nicht so ganz rausgefunden, wie kann ich die Icons von SpringJump ändern? Ohne Winterboard am besten, ansich müsste man ja die originalen einfach austauschen können
Zitieren
#9

var/stash/applications und dann _shortcut 1.app etc. Da liegen die Icons drin
Zitieren
#10

Perfekt hat funktioniert...nun hab ich Icons und Iconname...hab nun die Apps auf verschiedene Seiten sortiert und das vom Hauptscreen aus verlinkt....Kategories im Eigenbau Smiley
Zitieren
#11

super, aber was genau stört Dich denn an Categories?
Zitieren
#12

Stören nicht direkt...aber ich finde das ein bischen langsam und irgendwie finde ich (und das ist meine persönliche Meinung) das ganze irgendwie "billig"

So bin ich nun wirklich sehr zufrieden mit dem verlinken, optimal
Zitieren
#13

Dann kennst Du wohl das Addon CategoriesSB nicht...
Da ist nichts mehr langsam
Zitieren
#14

CategoriesSB ist mindestens genauso schnell wie die Ordner unter iOS 4.0. CategoriesSB finde ich auch um einiges besser gelöst.
Zitieren
#15

Stimmt das kannte ich nicht.
Aber nun ist auch egal ich bin so zufrieden wie es jetzt ist.

Aber trotzdem, danke euch
Zitieren
#16

Wo ist der da der genau Unterschied zwischen Categories und SBCategories? Von der reinen Beschreibung her sehe ich da keinen wirklichen Unterschied?!

Danke und Gruß
Zitieren
#17

CategoriesSB ist nur eine Art "Erweiterung" für Categories. Also um CategoriesSB zu nutzen, musst du auch Categories installiert haben. Mit CategoriesSB funktionieren die Categories-Ordner einfach viel schneller und besser.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste