Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone (3GS) startet nicht mehr - Apple Logo; Jailbreak
#1

Hey Leute,

habt ihr ja bestimmt schon oft gehört, aber ich finde einfach keine passende Lösung..
Habe heute Mittag mit meinem iPhone telefoniert. Auf einmal hatte ich kein Netz mehr. Hab mir gedacht, dass es sich gleich wieder legen wird. Aber hatte auch noch nach einer Stunde keine Netz mehr. Habs dann ausgemacht und seitdem geht das Ding nicht mehr an. Okay. Es geht an, ich sehe das Apple Logo und dann passiert nichts mehr... gaaaaaaar nichts (auch nach 3h). Habt ihr eine Ahnung? Habs auch schon aufgeladen. Wollte es wiederherstellen. Hab es damals bei 3.1.2 gejailbreaked und wollte da irgendwie wieder darauf zurückgreifen. Wiederherstellen gedrückt (mit Shift) und dann kann ich die "alte" Firmware auswählen. Da kommt dann nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Ich denke, das hängt mit dieser Kennzeichnung von "alten" Firmwares zusammen. Habe bei Saurik keine SHSH gemacht... und ein neues Bootrom (MC*). Ich sterbe ohne mein iPhone! Nod_yes
Ich würde es ja auf 4.0.1 wiederherstellen... aber da gibts ja noch keinen Jailbreak. Oder? Ich hab keinen gefunden.
Hab auch schon DFU Modus (Home und AUS bis Bildschirm schwarz...) ausprobiert. Da kommt der mir als mit Wiederherstellen.

HILFE! Biggrin

Liebe Grüße

PS: Hab's jetzt im Moment mal aus und warte mal ab, ob es nicht einfach zu warm war und sich über Nacht erholt haben wird...^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste