Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Iphone 3Gs und iOS 4.0.1
#1

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen =(

Habe seid ein paar Tagen (wenn nicht sogar schon Wochen) Das Update 4.0 und jetzt auch 4.0.1 auf meinem Iphone 3Gs
Doch jetzt ist es total langsamm und hat kaum Signal/Empfang, ich kann keine SMS versenden, keine bekommen, nicht telefonieren und das Internet ist auch soo langsam das es keinen Spaß mehr macht =(
Woran liegt das?
Und wie kann ich das Problem wieder beheben?
Kann man das villt wieder auf 3.1.3 downgraden? Wenn ja Wie?
Wenn nicht was kann ich dann tun? Aufs nächste Update warten?
Wenn Ja wan kommt das?
Oder muss ich es einschicken?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen =(

LG Seb
Zitieren
#2

Hiii

Die selben Probleme hatte ich auch bei dem Update auf 4.0.1. Habe dann auf 4.0 zurückgesetzt und nun geht es wieder =)

Alle Daten sichern und dann die Software zurücksetzen. Und hoffen das es dann wieder besser ist, ansonsten sogar bis auf die 3.1 Software downgraden.

Wie das genau geht erfährst du hier ansonsten kann ich dir per TeamViewer gerne helfen Zwinkern

LG beN
Zitieren
#3

Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber kann ich dir denn wirklich vertrauen mit team viewer? wäre nähmlich echt nett wenn du mir so irgendwie helfen könntest ^^ welche version denn davon? und kann ich dann da auch sehen was du da machst(nicht falsch verstehen^^)?
(29.07.2010, 11:38)naitse91 schrieb:  Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber kann ich dir denn wirklich vertrauen mit team viewer? wäre nähmlich echt nett wenn du mir so irgendwie helfen könntest ^^ welche version denn davon? und kann ich dann da auch sehen was du da machst(nicht falsch verstehen^^)?

EDIT: Kannst du mir das denn von dir aus dann machen? also bis auf 3.1.3 downgraden? wäre echt nett, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne
Zitieren
#4

Hast ne PN Zwinkern

LG beN
Zitieren
#5

(29.07.2010, 11:46)beN3G schrieb:  Hast ne PN Zwinkern

LG beN

entschuldige, was ist damit gemeint? :'D
Zitieren
#6

Hast ne Private Nachricht

Oben über dem gelben Balke steht was mit Nachricht von beN3G xD
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste